Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen im Meilenwerk 13 Jan 2010 19:00
#21
(29.12.2009, 22:43)tf325cab schrieb:
(29.12.2009, 10:01)TC1 No38 schrieb: Hey Markus,
schau mal, der Thomas kann neben ein paar Buchstaben doch nur diesen hier: Fettes Grinsen und den da: Achtung, Ironie und - alle guten Dinge sind drei - auch diesen: Totlach
Zwinker (auch den kann er).
Das heißt: Fettes Grinsen + Achtung, Ironie + Totlach + Zwinker = Sonne

Gruß, Markus


....da haste vollkommen recht !
Ein bißchen Spaß und Frozelei unter Kölner und Düsseldorfer muß erlaubt sein.
Zumal der Kölner Markus der erste Forumsteilnehmer ist, den ich überhaupt persönlich kennengelernt habe.

Gruß
Thomas

Thomas, da hast du recht!
Und bei mir bist Du bisher nicht nur der erste den ich kennengelernt habe, sondern auch der einzige! Zwinker
aber das wird sich am 13. ja mal ändern....

Grüße voller Vorfreude
Markus

PS kommt bei trockenem Wetter eigentlich jemand mit einem richtigen Auto dahin oder alle nur mit Alltags- Firmenh.... oder sonstigen Autos?
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#22
Hallo Markus,

bei trockenen und salzfreien Straßen würde ich bestimmt mit meinem Calypsomobil kommen, aber erstens sind laut Wetter.com für diesen Tag Temperaturen von -15 / -3 °C angesagt und zweitens habe ich auch noch einen Satz Reifen zu transportieren. Zwinker So werde ich wohl voraussichtlich mit dem Firmenwagen kommen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#23
PS kommt bei trockenem Wetter eigentlich jemand mit einem richtigen Auto dahin oder alle nur mit Alltags- Firmenh.... oder sonstigen Autos?
[/quote]



.......bei den Voraussichten -- Firmenschlampe.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#24
Saisonkennzeichen Fettes Grinsen
Zitieren
#25
(05.01.2010, 21:41)Heinz Thewes schrieb: Saisonkennzeichen Fettes Grinsen

11-03 ??? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#26
Gute Nachricht

Wir haben eine Reservierung 20+ Personen !

genau zählen wir nochmal am Sonntag ..... und bei dem Wetter wird ggf auch der eine oder andere nicht durchkommen .

Ich fände es schön wenn jeder ein Namens-Schild tragen würde mit
Forums-name
und
Vorname und Nachname

so kann man sich viel besser kennenlernen.

@Makus ..... hast du ggf eine mobile PRINTSTATION .... ab 18:30 ??
Gruss
Heinz
Zitieren
#27
(06.01.2010, 22:14)Heinz Thewes schrieb: @Makus ..... hast du ggf eine mobile PRINTSTATION .... ab 18:30 ??
Gruss
Heinz

... jo, denke schon, Kugelschreiber habe ich eigentlich immer dabei ... Verwirrt Totlach Achtung, Ironie

... mal sehen.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#28
(05.01.2010, 21:38)tf325cab schrieb: PS kommt bei trockenem Wetter eigentlich jemand mit einem richtigen Auto dahin oder alle nur mit Alltags- Firmenh.... oder sonstigen Autos?



.......bei den Voraussichten -- Firmenschlampe.
[/quote]

WEICHEIER! Achtung, Ironie

Ich werde doch wohl nicht der einzige sein, der das E30-Fähnlein hochhält...Zwinker

... falls ich denn überhaupt durchkomme... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

***DREIMALAUFHOLZKLOPF***

Nun, bisher hält mein Grauer sich jedenfalls wacker - trotz Minusgraden. Und gegen das Streusalz gibt´s schließlich Dampfstrahler!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#29
Die Strassen sind geräumt .

Wetterbericht :
http://www.wetteronline.de/NRW/Duesseldorf.htm

Dann bis heute abend

Gruss
Heinz
Zitieren
#30
Nun muss ich doch auf der "letzten Meile" absagen, da mein Sohnemann morgen eine lebenswichtige Klassenarbeit ausgerechnet in meinem Fachgebiet schreibt und final noch einige Unterstützung benötigt. Da die Klassenarbeit Abschlußrelevant ist und inhaltlich von mir gerade noch bewältigt werden kann, käme ich mir schäbig vor, wenn ich nicht noch die Zeit opfere um die Lehrinhalte mit Ihm aufzuarbeiten.

Schade drum, aber es gibt schlimmeres im Leben Fettes Grinsen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend im Meilenwerk, sowie gute An- und Abreise.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#31
Das geht vor .... ist doch klar !ArbeitArbeitArbeit
Zitieren
#32
Hier schneit es seit gut ner Stunde... wie siehts in D-Dorf aus???

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#33
(05.01.2010, 15:46)max320 schrieb: PS kommt bei trockenem Wetter eigentlich jemand mit einem richtigen Auto dahin oder alle nur mit Alltags- Firmenh.... oder sonstigen Autos?

Ich habe wie es aussieht da eh keine Wahl mehr - mein Chauffeur ist ja leider ausgefallen und das einzige Fahrzeug, mit dem ich dann überhaupt in die tolle Umweltzone darf, ist nun mal der M40. Jaja, ich weiß - Heuldoch
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#34
(13.01.2010, 17:08)...christian schrieb: ... das einzige Fahrzeug, mit dem ich dann überhaupt in die tolle Umweltzone darf, ist nun mal der M40. Jaja, ich weiß - Heuldoch

Chrissi, Du musst jetzt GAAAANZ stark sein:

Das Meilenwerk liegt gar nicht in der Düsseldorfer Umweltzone... Totlach2

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#35
Der Empfang war typengerecht

neue Klasse
[Bild: img5224b.jpg]
und BMW Dixi
[Bild: img5226f.jpg]

und dann ....viele Teilnehmer !!
[Bild: img5229r.jpg]

[Bild: img5232l.jpg]



Danke an Sascha Ohm vom BMW Classic Center Düsseldorf , der alle Fragen so gut es ging beantwortete ....unschuldigunschuldig
und natürlich auch Thomas der sein Youngtimer-treffen zum Meilenwerk verlegt hat. Ich denke ein Gegenbesuch im Sommer ist denkbar Fettes Grinsen

Leider ermöglichte der lange Tisch nicht Gespräche mit allen zu führen .
Da sehe ich noch ein Verbesserungsmöglichkeiten Fettes GrinsenFettes Grinsen

Erstes Feedback ..... wiederholen !

Und ich denke das sollten wir im April angehen . ( Auf speziellen Wunsch der 04-10 Fraktion )

Ich hoffe alle sind heil nach Hause gekommen

Gruss
Heinz
Zitieren
#36
...jepp, gut wieder daheim. War zum Fahren (Wetter) gar kein Stress. Zwinker

Und: ja, wiederholen Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#37
(14.01.2010, 00:27)TC1 No38 schrieb: ...jepp, gut wieder daheim. War zum Fahren (Wetter) gar kein Stress. Zwinker

Und: ja, wiederholen Sonne

Gruß, Markus



UNBEDINGT WIEDERHOLEN !!!

War sehr unterhaltsam und gemütlich.....

Hoffe, daß alle gut nach Hause gekommen sind.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#38
(14.01.2010, 00:38)tf325cab schrieb:
(14.01.2010, 00:27)TC1 No38 schrieb: ...jepp, gut wieder daheim. War zum Fahren (Wetter) gar kein Stress. Zwinker

Und: ja, wiederholen Sonne

Gruß, Markus



UNBEDINGT WIEDERHOLEN !!!

War sehr unterhaltsam und gemütlich.....

Hoffe, daß alle gut nach Hause gekommen sind.

Gruß
Thomas

Dem schließe ich mich an!!! Ich fande es sehr nett mal Gesichter zu den Namen kennen zu lernen!!!!!!!!

Viele Grüße
Markus
@ Markus / TC1 No.38

Gesamtlänge / tiefe 125mm beim TC1

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#39
Hallo Markus ( MAX320 )

Na ..... war es soooooooo schlimm nach Düsseldorf zu kommen ????

Gruss nach FAST Köln

HeinzFettes GrinsenTotlachTotlach2
Zitieren
#40
(14.01.2010, 00:45)Heinz Thewes schrieb: Hallo Markus ( MAX320 )

Na ..... war es soooooooo schlimm nach Düsseldorf zu kommen ????

Gruss nach FAST Köln

HeinzFettes GrinsenTotlachTotlach2

Hallo Heinz,
ich bin doch schon öfter konvertiert... unschuldig
Nein, Düsseldorf ist schon OK und vom Meilenwerk war ich echt begeistert, schöne Autos Sabber

Freue mich schon jetzt auf ein nächstes Treffen und dann bei gutem Wetter mit hoffentlich vielen E30 & E21!

Grüße Markus

PS Fast Köln is ja nur mein Schlafzimmer... täglich Anwesend bin ich 14 Stunden in Köln Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste