Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frohe Weihnachten
#1
Wir wünschen euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für´s neue Jahr wünschen wir euch stets einen vollen Tank und unfallfreie Fahrt!
unschuldig unschuldig unschuldig

Lieben Gruß von
Bea und Thomas
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#2
...Wir können uns da nur anschließen und wünschen allen dasselbe was auch Bea + Thomas wünschen...! Sonne

Ach, nochwas : Sonne, Sonne, Sonne ! Fettes Grinsen Sonne

Gruß, die Mohrens Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo zusammen,
schöner als Bea und Thomas könte ich´s auch nicht schreiben;
ich wünsche euch und euren Familien auch alles Gute zum Jahresende und im neuen Jahr.
Viele Grüße Thomas
P.S.:Und denkt dranFettes Grinsenie ärgerlichsten sebstverschuldeten Unfälle sind die in der Silvesternacht.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hallo,

Danke Euch für die vielen guten Wünsche.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Fettes Grinsen ... und Euch auch von uns aus einen guten Jahresausklang und gesunden Start für 2010!

Gruß, Claudia und Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Von mir an alle das gleiche, wir sehen uns in der wilden Eifel!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#7
Nachgedacht:

"Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten?" (Engelbert Schinkel)

Liebe Grüße aus dem (noch) verschneiten Naheland

von Tobi & Family
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
.....und auch aus dem leider wieder aufgetauten Traurig Limburg recht herzliche Weihnachtsgrüße. Habt eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins Jahr 2010.

Liebe Grüße Helmut
Zitieren
#9
Hallo aus OB ,

auch wir wünsche Euch und Euren Lieben schon jetzt ein ganz frohes und glückliches Weihnachtsfest - lasst Euch reich beschenken! - und für alle, einen guten Start ins Jahr 2010.

Noch ein Weihnachtsschmankerl:

Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen
wollte, aber nur auf Probleme stiess:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann
schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen
Nikolaus gerade noch gefehlt!
Als er nach draussen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei
weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiss wo hin. Welch Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu
beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde -
Shit!
So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heissem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste
er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten - is ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch
noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs
natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert
hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem
riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend:
"Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den
jetzt hinstecken?"
Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.
Zitieren
#10
Auch von mir an alle einen Weihnachtsgruss und nen guten Rutsch ins neue Jahr !
Zitieren
#11
Smile 
Auch die Vilbeler wünschen Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr Sonne

Viele Grüße
Stefan & Petra
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#12
...auch wir fünf wünschen euch allen eine schöne Bescherung und einen guten Rutsch, wenn es denn soweit ist...

happy x-mas und wie Oldie-Roller-Fahrer sagen: "Immer mit viel Lambretta am Baum!"

Lau-Michel und Family
Zitieren
#13
Dann will ich mich hier am Tag des Heiligen Abends auch noch anschließen:

Ich wünsche allen Forumianern ein frohes Weihanchtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010 und dort angekommen vor allen Dingen viel Glück und Gesundheit!
Zitieren
#14
Da will ich mich auch mal anschliessen. Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins Jahr 2010, Euch allen hier.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
Auch ich wünsche allen hier im Forum erholsame Weihnachtstage
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Freue mich darauf auch im neuen Jahr hier im Forum wieder viel Unterhaltung, Hilfe, Ratschläge und nette Menschen zufinden.
Darauf stosse ich "virtuell" mit Euch an!

Prost und Gruß
Thomas unschuldig

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#16
Frohes Fest auch von uns

[Bild: img3665t.jpg]

Heinz & Ulrike
Zitieren
#17
Hallo,

auch von Jobst, Tilman, Tina und mir:

Schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2010!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#18
An dieser Stelle gleich doppelt frohe Weihnachten - einmal von mir und einmal von Waltraud und Horst, die sich mal wieder nicht im Forum einloggen können:

Wir wünschen allen Clubmitgliedern und deren Angehörigen ein frohes Weinachtsfest und ein frohes neues Jahr. Wir möchten uns bedanken für eure Teilnahme an unserer Veranstaltung in 2009,
auch wir fanden es als sehr gelungen. Viel Glück und guten Rutsch wünschen,
Waltraud und Horst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Euch allen!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Hallo,
auch aus Herdecke Frohe Weihnachten,
und alles Gute, vorallem viel Gesundheit wünscht EuchSmile,

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste