Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gute Besserung an Gertie!
#1
Wer´s noch nicht gehört hat:
unser aller Gertie ist schwer erkrankt Herrje!

Auf diesem Wege wünschen wir ihr *Gute Besserung* unschuldig
und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Bea und Thomas
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#2
...Mist, meine liebste Gertie von allen ist krank ? Traurig

Dann wünschen wir dir, liebe Gertie alles, alles Gute, damit du schnell wieder Gesund wirst ! Sonne Sonne[/u]
Wir brauchen dich ! unschuldig unschuldig unschuldig

Gruß, die Mohrens Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
auch die Vilbeler wünschen Dir Gertie, alles alles Gute und Gute Genesung unschuldig unschuldigunschuldig

Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#4
Ja, ich hab gestern mit ihr telefoniert - es is zwar keine "Kleinigkeit", aber laut dem Onkel Doktor wird alles wieder gut, wenns auch ein bisschen dauert. Wir denken alle an dich, Liebelein !!!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hallo Gertie,

auch ich wünsche Dir eine gute (und möglichst schnelle) Genesung. *daumendrück*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Hallo Gertie,
auch ich drücke alle verfügbaren Daumen,daß es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
... wobei ich jetzt aber doch etwas bezweifle, dass Gertie im Krankenhaus Internet hat ... soll ich mal ihre Telefonnummer in Krankenhaus online stellen, damit jeder bei ihr anrufen kann? Dann wäre ihr zumindest nicht langweilig. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Ralf,
vielleicht richtet ihr ja jemand,der Gelegenheit hat,sie zu besuchen,die vielen Genesungswünsche aus.Sonne
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
@ Ralf: TotlachTotlachTotlachTotlach

Ich bin der festen Überzeugung, dass sie nach baldiger Entlassung diese Wünsche liest und sich riesig freuen wird!

LG, Bea
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#10
Auch von uns vieren alles,alles Gute und komm bald wieder auf die Beine!!!!!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#11
Hallo liebe Gertie,
alles erdenklich Gute und trotz allem schöne Feiertage.
Eva und Dirk
Zitieren
#12
Hallo Gertie,

auch von uns gute und baldige Besserung und trotz allem Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, natürlich auch für den Teamchef Smile

Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#13
Zitat:soll ich mal ihre Telefonnummer in Krankenhaus online stellen, damit jeder bei ihr anrufen kann?

Bist du dir da GANZ sicher ? Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Nö, bin ich nicht. Sie hat mich gestern schon wegen dieser Idee Motz und verlässt vermutlich heute fluchtartig das Krankenhaus.
Zu Hause ist es wohl am Schönsten...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
wünsche dir, liebe gertie, alles erdenklich gute.
komm wieder auf die beine und pass auf dich auf.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
So, nun isse wieder zu Hause - Ende Januar muss sie wieder ins Krankenhaus zum Ölwechsel...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Aber mit Filter... ;-)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Davon hat sie mir nichts erzählt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Ja liebe Gertie dann natürlich auch die besten Genesungswünsche von mir und meiner Familie .
Der Teamchef soll dich mal gut pflegen ;-) Will dich nächstes Jahr wieder in alter Frische erleben .
Zitieren
#20
Hallo liebe Gertie!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung, ein paar frohe Festtage und daß Du bald wieder auf den Beinen bist!!!

Viele Grüße auch von Elli Pirelli.

Laß Dich vom Team-Chef gesundpflegen und es in Zukunft etwas ruhiger angehen.

Gruß aus Hameln! Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste