Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist es nicht Freude die uns bewegt?
#1
Der Vorspann ist naja, so dass man schon wegcklicken will, und dann?:->>Freude pur!unschuldig

und wesentlich wichtiger:

DAS Hier !
Wo sind alld ie Alldianer hin oder so Totlach

der Unterschied? Geduld!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Saucool...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen Muhaaaaaaa.......TotlachTotlach
Zitieren
#4
... bin ich froh, dass ich einen Helm habe, ein Fahrrad, ein Dach, einen Schreibtisch, einen Gymnastikpartner ..... und: BMW Fettes Grinsen Totlach Totlach

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Hiiilfe! Habe ich irgendwelche weltgeschichtlich relevanten Ereignisse verpasst? Wieso steht vor einem amerikanischen Haus ein Audi mit Ertstzulassung im Département Pyrenées-Atlantique und hat ein "D" am Nummernschild?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
vorSPRUNG durch Technik

Heinz
Zitieren
#7
(24.12.2009, 13:09)Ralf schrieb: Hiiilfe! Habe ich irgendwelche weltgeschichtlich relevanten Ereignisse verpasst? Wieso steht vor einem amerikanischen Haus ein Audi mit Ertstzulassung im Département Pyrenées-Atlantique und hat ein "D" am Nummernschild?

Er nu wieder... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
... wobei das 1er Cabrio noch viel schlimmer ist: Deutsches Kennzeichen-Blech mit einer Nummer des Département Haute-Vienne, das zu allem Unglück auch noch in der Region Limousin liegt. Wer sich nur sowas ausdenkt ...
Der 5er GT hat ein "deutsches" Kennzeichen des Département Drome (vielleicht sollte man der texanischen Agentur mal eine Landkarte schicken?)
Und das Coupé hat ein Hamburger Kennzeichen mit französischen Lettern und einem Berliner Bindestrich.
Das nenne ich Globalisierung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Ralf, ich glaube, du bist weltweit der Einzige, dem SO was auffällt...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
nicht schlecht... mir als nicht gerade weltgrößtem Audifan gefällt so was...Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
nicht nur Dir Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste