Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachten ist vorbei. Das bedeutet:
#1
Gertie hat Geburtstag!

Heute wird Gertie Erschreck Motz nein, ist ja gut, ich sag's nicht. Wie kriege ich jetzt die Kurve?

Also: Weil Gertie heute wieder ein Jahr erfahrener geworden ist und vor ihrem ersten mercedeslosen Lebensjahr steht, wünschen wir ihr alles Gute zum ersten Geburtstag!

Prösterle!
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
dem schliesse ich mich doch sofort an ! Also Gertie, auf auf in erfolgreiches ( ich hoffe doch sehr sehr weiss blaues ) neues Jahr! Alles Gute Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Auch von mir für Gertie alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Gertie ist nicht... geworden, sondern 18(!), mit xx Jahre Erfahrung! Fettes Grinsen

Häppieh Börsdey, Gertie und laß Dich mal so richtig feiern! Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Die drei Guldentaler wünschen dir alles, was du dir selbst auch wünscht - wir telefonieren nachher mal...

Dä Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hallo Gertie,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!! Laß Dich reichlich verwöhnen und genieße Dein zartes Lebensalter Fettes Grinsen.

Aus Limburg Helmut
Zitieren
#6
Hallo Gertie,

Auch von alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und vor allem Gesundheit!Sonne

Gruß Mark und Familie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Hallo Gertie, Smile

...auch von den Mohrens alles Gute ! unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Hallo Gertie,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag;besonders Gesundheit kannst du,glaube ich,im Moment gut gebrauchen.
Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
Na, da schließen wir uns doch an und schicken aus der Kapelle einen herzlichen Glückwunsch ins Tal hinab Smile

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
Von mir auch alles Liebe und GuteSmileSmileSmile
Zitieren
#11
Hallo Gertie,

auch aus der Börde alles Liebe und Gute, Gesundheit und Erfolg.

Grüße (auch an den Teamchef), Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
Hallo Gertie,

alles Gute zum Geburtstag!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Hallo Gertie,

auch die Vilbeler wünschen Dir nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag Sonne
Hier im Anhang auch noch ein kleiner virtueller Geburtstagsblumenstrauß:

[Bild: blumenstrauss3.gif]

Viele Grüße
Stefan & Petra
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#14
auch von mir alles gute und vor allem gesundheit im neuen (lebens)jahr.unschuldig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Die allerbesten Glückwünsche liebe Gertie, aus Stuttgart!!!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#16
Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber immerhin noch in diesem Jahr ! Totlach Totlach Kapitulation

Liebste Gertie, auch von uns auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! Werd´ gesund, paß auf dich auf und bleib´, wie du bist! *feste umarm*

Bea und Thomas
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#17
(30.12.2009, 17:02)Hilde Adler schrieb: und bleib´, wie du bist! *feste umarm*

Huuuch! "Bleib' wie du bist" ist aber ein komischer Wunsch an jemanden, der krank ist ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
An alle, die hier an meinen Geburtstag gedacht haben und mir die Besten Wünsche geschickt haben, die ich gerade sehr gut gebrauchen kann und über die ich mich riesig gefreut habe, mein

DANKESCHÖN

Das ich sie wirklich gut gebrauchen kann und wirklich sehr gerne annehme, kann man hier lesen

Unsere 1. Vorsitzende Gertie ist krank!

Nochmal vielen lieben Dank und Grüße
eure Gertie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste