Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Heckscheibenreiniger gibts nicht mehr
#1
Hallo
weiß jemand wo man noch eine Tube des Bmw Heckscheibenreiniger fürs Cabrio herbekommt.
Der BMW Händler in unserer Nähe hat gemeint das er aus den Programm genommen wurde.
Andererseit würde mich interessieren ob jemand weiß welcher Hersteller hinter dem Produkt steht.

MfG
Zitieren
#2
gibts ja doch noch, mit bmw-teilnummer bestellen Zwinker
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#3
eigentlich entfallen,
ich hab die Tube da, ist das identprodukt und bei Interesse PN an mich. BMW wollte 7,90 für die Tube, bei mir kost se 6,90 ohne BMW Stempel
>>>hier gibts mehr zu sehen<<<
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Selbstversuch: Die Tube von 327eta ist wirklich zu empfehlen!
Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
danke erstmal !
hab noch ne sattlerei gefunden die den orig bmw heckscheibenreiniger noch auf lager hat kostet zwar 8,50 aber mit versand aus dem i net isses auch net viel billiger.
Zitieren
#6
Das entsprechende Alternativprodukt aus dem Hause SWIZOL soll wahre Wunder bewirken!

Habe aber weder den Preis noch eigene Erfahrungen damit..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Hallo Zusammen,

ich hab mal experimentiert und mit dem Daniel-Wundermittel die Plastikscheibe meines "neuen-alten" Instrumententrägers OHNE CHROMRINGE Totlach
poliert - das Ergebnis begeistert - wird wie neu! Das mal nur als Tipp.

Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#8
Bei denen mit Chromringen funktioniert es mindestens genauso gut! Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste