Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anfrage an BMW Classic
#1
Question 
Hallo miteinander,

im Oktober hatte ich eine Anfrage an BMW Classic gesandt, in der ich ein paar offene Punkte zum Auslieferungszustand meines E30 klären wollte, die nicht aus der FIN-Abfrage ersichtlich sind. Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten. Ist das üblich, oder gibt es einen speziellen Ansprechpartner, an den ich mich wenden sollte? Es ist mir durchaus bewusst, dass es sich aus Sicht von BMW-Classic wohl "nur" um einen von (noch) vielen E30 handelt, aber für den kann mir BMW schließlich mehr Teile verkaufen als für meinen E61 und E90.

Beste Grüße
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#2
Hm..vielleicht ist dort gerade Urlaubszeit. Ich hatte am nächsten Tag Antwort bekommen. Ging eigentlich fix..
Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#3
Hallo,
an wen hast Du Dich denn gewendet? Hast Du die Frage per Post oder per Mail gestellt? Und vor allem: An welche Adresse? Der Grund meiner merkwürdigen Fragen: In letzter Zeit kommt es wiederholt zu kommunikationsproblemen, wir (d.h. ein Mitarbeiter der Classic und ich) suchen gerade nach solchen Fällen, um herauszufinden, wie es dazu kommen kann. Sachdienliche Hinweise gerne auch per PN.
Grüße
Ralf

P.S.: Im Gegensatz zu 2008/2009 gibt es dieses Jahr wenigstens keinen "Sonderurlaub" über mehrere Wochen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo Ralf,
ich habe Dir eine PN mit den Details gesendet. Vielen Dank für Dein Interesse und möglicherweise für Deine Unterstützung.

Herzliche Grüße
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#5
Hallo,

im Forum sind an mehreren Stellen die positiven Erfahrungen mit dem Classic Center erwähnt. Hier kann ich mir auch nur einen von Ralf angesprochen "Irrläufer" vorstellen, denn Antwort bekommst Du da im Normalfall mit Sicherheit.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
@Markus, da verwechselst du was, glaube ich. Dein "ClassicCenter" ist ein youngtimerfreundlicher BMW-Händler in Düsseldorf, "Original Teil" meint wohl die Hauptabteilung "BMW Classic" in München...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Hi Tobi Smile

jou, da könntest Du wohl Recht haben. Danke für den Hinweis. Sorry, von mir falsch interpretiert.
Sei's drum - Ralf wird sich kümmern Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste