Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Setzen von Federn ausgleichen / Höherlegen der Vorderachse?
#14
Peter,

ich habe bei meinem Cab mittlerweile auch Kreuzspeichenfelgen drauf und mein Cab hat kein M-Tech oder sonstiges Sportfahrwerk drinn und ich finde, dass schaut gar nicht mal so schlecht aus ... besser jedenfalls, als ich vermutet habe und die 205er Bereifung macht tatsächlich mehr Spass als die 195er (hätte ich vorher auch nicht gedacht) ...

Wenn Du neue Dämpfer reinbaust und die alten Federn drinn bleiben, dann wird sich das ganze auch noch ein bisschen setzen ... evtl. kann man ja Tieferlegungsteller vorne, die minimal was bringen, einbauen lassen, aber irgendwie gehört so ein e30 Cab doch auch ein bisschen wie die "Kiste" in den Wind, oder ?

Gruß
Martin

PS: Ich denke, 195er in V wirds auch noch in 5 Jahren geben - nur, von welcher Marke, in welcher Qualität und zu welchem Preis?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Setzen von Federn ausgleichen / Höherlegen der Vorderachse? - von Martin - 15.01.2010, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste