Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 6.2.2010
#1
Hallo ,
wie schaut es aus mit dem ersten Stammi in Dinslaken dieses Jahr ?
Am besten wie immer ne kurze Info an mich bis zum 30.1.
Gruß Oli
Zitieren
#2
Hallo mein liebes Navi Fettes Grinsen

Toddi und ich sind auf jeden Fall dabei. Versuche eine halbwegs humane Schicht zu bekommen. Soll ich dann auch wieder Bananen mitbringen? Das wärs doch mal wieder, ein richtig leckerer Bananensplit, was meinst Du?

Liebe Grüße auch ans Bienchen vom Inchen Zwinker

Tschaui Ina
Zitieren
#3
Grüzi miteinand aus dem Süden (von Rheinberg),

wir versuchen auch mal wieder dabei zu sein. Allerdings sind wir zuvor auf einem Geburtstag in Dortmund. Kann also später werden.
@Oli: tut mir leid aber den Termin am 13.1. im Meilenwerk hab ich völlig verpennt. Aber es soll ja ne Wiederholung geben, dann hoffe ich dabei sein zu können.

Bye

THomas
Zitieren
#4
Der Stammi wird auf den 13.2. verlegt !!!!!!!!!!!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste