Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vergangenheitbewältigung Treffen 1995
#1
Moin Leute,
ich krame gerade in vergangen Tagen herum und bräuchte mal Eure Hilfe.

1995 war ich auf einem BMW-Treffen. leider weiß ich nicht wann und wo das war. Ich meine es war irgendein Schloss o.ä.

Da der 3er-Club ja auch dort warSmile habe ich die Hoffung das sich noch jemand erinnern kann wann und wo das Treffen war.

[Bild: 20100124-133002-954.jpg]
[Bild: 20100124-133002-40.jpg]

Danke und Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas,
das war das internationale BMW Treffen auf dem * Wasserschloss Schelenburg * klick*, organisiert von Thomas G. Müller und Günter Stadelmeier ( damals beide Initiatoren der * EditionWeissBlau * klick * ) Noch Fragen ? Ich kann da gerne Kontakt herstellen, frag per PN Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo,

an das Treffen kann ich mich auch dunkel erinnern. Damals war ich mit meiner langjährigen Ex-Freundin und einem roten 320i Cabriolet unterwegs. Leider habe ich die Bilder von damals nicht digitalisiert, war ein schönes Auto (und eine attraktive Frau...:-))

Schon ganz schön lange her...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hey Peter, ich nehme an, es drehte sich um Deine Ex-Verlobte? Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo,

Daniel, ähh, nein, nicht ganz...

Es haben sich in den Jahren seit dem Treffen anno 1195 Änderungen ergeben! Damals 320i, heute 325i, damals Britta, heute Tina...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
*räusper* na gut Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
(24.01.2010, 22:08)Peter schrieb: Hallo,

Daniel, ähh, nein, nicht ganz...

Es haben sich in den Jahren seit dem Treffen anno 1195 Änderungen ergeben! Damals 320i, heute 325i, damals Britta, heute Tina...Smile

ÄÄÄÄÄÄhm Die Tina damals aus der Werbung ?

Tinaaaaaaaaaa wat kosten die Kondoooomee ???

Gruss
Buddy
Zitieren
#8
Hallo,
mir kommt das vor wie Schloss-Nordkirchen im Münsterland.
Den Besitzer vom e9-coupe im vordergrund kenn ich jedenfalls persönlich,
schau doch mal nach ob du in deinen fotos auch einen e9 - türkis findest ?
Dann passt es mit Nordkirchen.

Gruss
Buddy

www.bmwe9.de.vu
Zitieren
#9
Hallo,

nein, das muss eine andere Tina gewesen sein...Fettes Grinsen

Und Nordkirchen stimmt meiner Meinung nach auch nicht. Ich habe an der FH für Finanzen studiert (und viel Zeit dort verbracht), die Fotos sind m.E. woanders aufgenommen worden.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Gut ok nicht Nordkirchen, da bin ich ja mal gespannt ob sich einer richtig erinnert Smile

Wünsch dir jedenfalls Glück Smile

Gruss
Buddy

http://free.pages.at/bmw-freak/ams/start1.html
Zitieren
#11
Hallo an Alle,
danke für Eure Tipps.
Daniel lag gleich richtig...mit dem Hinweis auf das Schloss Schelenburg habe ich sorgar noch eine Einladung von Günter Stadelmeier gefunden.Smile

Hier noch meine pers. Highlights von den Treffen:
[Bild: 20100126-194153-511.jpg]

[Bild: 20100126-194153-445.jpg]

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#12
Wunderschöne Cabrios,

da hätt ich auch 2 vom OGP am Ring - E9 Markenclubtreffen
An das genaue Jahr kann ich mich auch nicht erinnern, muss schon lange her sein, da noch analog fotografiert:
Zitieren
#13
(24.01.2010, 22:08)Peter schrieb: Hallo,

Daniel, ähh, nein, nicht ganz...

Es haben sich in den Jahren seit dem Treffen anno 1195 Änderungen ergeben! Damals 320i, heute 325i, damals Britta, heute Tina...Smile


Jaja, in über 800 Jahren haben sich so manche Veränderungen ergeben... Haare zu Berge Erschreck




Totlach


@ Peter: Ich wußte gar nicht, daß Du schon sooo alt bist Erschreck - das sieht man Dir gar nicht an... Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Hallo,

@Lutz, danke, alles eine Frage der Pflege (Swizzöl für die Haut, OW30 für die Haare)...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#15
(21.02.2010, 19:14)Peter schrieb: Hallo,

@Lutz, danke, alles eine Frage der Pflege (Swizzöl für die Haut, OW30 für die Haare)...Smile

Na wenn das nicht mal wieder zu einer Öldiskussion führt. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
ja Thomas, dann mal frisch dran!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Ich war 95 mit meinem roten 02 auf dem Stadelmaier-Treffen...

Es war so heiß, die Sonne brannte mir fast ein Loch in den Pelz. Nach etwa zwei Stunden hatte ich einen Sonnenbrand, daß ich mich vor meinem 02 verstecken konnte.

Von dem Sonnenbrand hatte ich länger was... Haare zu Berge
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
He auf dem Treffen war ich auch, da Erinnere ich mich noch ganz gut da ist mir mein kleiner Hund abgehauen, hat da keiner mehr Bilder davon ? Da war auch Zynki Power da.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste