Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2 mal original Persenning in schwarz und jede menge E30 Teile auch TC2
#1
Hi, habe 2 mal eine originale Persenning abzugeben in gutem Zustand ohne Risse für das TC2

Hätte gerne 50 euro inkl versand pro Persenning

Bilder kann ich gerne per Mail senden

Gruß Timo


Löse meine komplette Teilesammlung auf, darunter auch viele Baur TC2 spezifischen Teile wie 2 Verdecke inkl Gestänge, einmal gut (ca. 3 Jahre alt) einmal ok aber ohne Heckscheibe, 2 Targadeckel, 2 gute Mechaniken für den Targadeckel zum anheben etc, M Technik 1 Lenkrad, 3 Speichen Sportlenkrad, hintere Seitenscheiben für den Baur, Lüftermotoren für die Heckscheibe, hintere Seitenverkleidungen innen, einmal in Kunstleder schwarz und einmal mit Stoff inlet Karo, Mtechnik 1 Paket aussen, Motorsteuergeräte vom eta......und vieles mehr. Wenn jemand was brauch einfach mal anschreiben, evtl. hab ich es noch.

Habe die Teile in mehreren Foren inseriert und gebe keine Garantie darauf das sie noch da sind, wer zuerst kommt malt zuerst.


PS: Sorry habe die Baur Kategorie zu spä gesehen, wenn das ein Mod verschieben möchte kann er das gerne tun, sind doch recht viele Baur Teile oder ich splitte alles auf nach normal E30 und Baur TC, wie gewünscht

Edit: Abzuholen wären die Teile in 66453 Gersheim oder eben Versand, bei kleinteilen.

Danke Pit ;-)

Gruß Timo
Zitieren
#2
Hallo Timo,

...schreibe doch bitte mal den Abholort dazu !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
(28.01.2010, 23:58)Timo325Touring schrieb: Hi, habe 2 mal eine originale Persenning abzugeben in gutem Zustand ohne Risse für das TC2

Hätte gerne 50 euro inkl versand pro Persenning

Bilder kann ich gerne per Mail senden

Gruß Timo


Löse meine komplette Teilesammlung auf, darunter auch viele Baur TC2 spezifischen Teile wie 2 Verdecke inkl Gestänge, einmal gut (ca. 3 Jahre alt) einmal ok aber ohne Heckscheibe, 2 Targadeckel, 2 gute Mechaniken für den Targadeckel zum anheben etc, M Technik 1 Lenkrad, 3 Speichen Sportlenkrad, hintere Seitenscheiben für den Baur, Lüftermotoren für die Heckscheibe, hintere Seitenverkleidungen innen, einmal in Kunstleder schwarz und einmal mit Stoff inlet Karo, Mtechnik 1 Paket aussen, Motorsteuergeräte vom eta......und vieles mehr. Wenn jemand was brauch einfach mal anschreiben, evtl. hab ich es noch.

Habe die Teile in mehreren Foren inseriert und gebe keine Garantie darauf das sie noch da sind, wer zuerst kommt malt zuerst.


PS: Sorry habe die Baur Kategorie zu spä gesehen, wenn das ein Mod verschieben möchte kann er das gerne tun, sind doch recht viele Baur Teile oder ich splitte alles auf nach normal E30 und Baur TC, wie gewünscht

Edit: Abzuholen wären die Teile in 66453 Gersheim oder eben Versand, bei kleinteilen.

Danke Pit ;-)

Gruß Timo

was möchten sie für die verdecke
Zitieren
#4
Hallo !
Ich brauche noch eine Persenning in Schwarz .
Was möchtest Du für das Stoffverdeck haben das 3 Jahre Alte ?
Brauche auch noch einen linken Spiegel und Linken Kotflügel in Diamantschwarz sowie kompletten Zierleistensatz in Schwarz .
Hoffe Du kannsz mir Helfen .
Gruss Dirk
Versand möglich ?
Zitieren
#5
hallo sind noch die persenning da??
bitte antw an tom.s1988@hotmail.de
oder 0162141254 danke
Zitieren
#6
Hallo!
Hast Du noch ein Persenning in Schwarz?
Bräuchte dringend eines.
Wäre nett wenn Du Dich unter denisgladbeck@gmx.de mal melden könntest!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste