Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BBS RM 025 7,5 x 15 et 19
#1
mahlzeit jungs und mädels,

bin kein bmw e30 oder e21 fahrer, hoffe aber trotzdem auf eure mithilfe für einen anderen hecktriebler.
habe mir für meinen manta b die oben genannten BBS RM 025 7,5 x 15 et19 gekauft. auf den felgen habe ich keine kba oder herstellernummer gefunden. nach rumfragen und durchlesen, sollen es original von bbs für bmw produzierte felgen sein. es ist die black edition und für den e30 um 1986/87 hergestellt worden sein. aber da wisst ihr bestimmt besser bescheid als ich. meine frage an euch, wie bekomme ich dafür am besten eine abe, kba oder eintragungsrelevante daten?
im notfall halte ich mich natürlich an bbs selber. aber kann ja sein, dass hier jemand was auf lager hat.
danke im voraus!

mfg
chris
Zitieren
#2
Moin,
Auf der BBS Seite unter Archiv findest Du alles was Du brauchst als Download.
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren
#3
hallo wolfgang,
danke für deine zügige antwort. hatte auf der seite schonmal geguckt, aber erst jetzt die ABE gefunden. danke nochmal und ein knitterfreies jahr 2010.

mfg
chris
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste