Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Lau-Michel" - Happy Birthday
#1
Hallo Michael,

zum Geburtstag alles Gute wünscht Dir

Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#2
na dann schliess ich mich an, auch von mir Alles Gute zum Ehrentag!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Smile ........ von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Sonne
Zitieren
#4
Hallo Michael,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
... Ebenfalls alles Gute von mir. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#6
Liebe Männer und Frauen der nördlichen und westlichen Halbgruppe

Bin mal gerade im Internetz, wie Paul Panzer sagen würde, und habe mich über eure Emils sehr gefreut. Natürlich auch über die Glückwunschkarte vom Club-Office (mehr darf ich ja nicht verraten, für alle Nochgeburtstagshaber soll das ja eine Überraschung bleiben)...

Wer den Weg nicht scheut: Habe eine Tüte Chips und eine Flasche Bier gekauft. Laß mich überraschen. Der Parkplatz ist freigeschoben und selbst für Hubschrauberpiloten ist ein Platz hinter dem Haus reserviert!!

Es gab auch schon ein Minichamps Modell...jetzt nicht weinen, ist ein Manta A SR in Gelb/Schwarz. Toll. Muß jetzt nur mal die Unterstellmöglichkeiten in der Vitrine neu sortieren...
Wünsche euch einen schönen Tag und Danke für die feinen Grüße

Michael
Zitieren
#7
Ja lieber Michel , natürlich auch von uns nur das Beste und lass dich heute von der Family richtig verwöhnen .

Grüße aus OB

Oli
Zitieren
#8
Alles Gute auch von mir! Sonne
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Hallo,

auch aus Oerlinghausen herzliche Glückwünsche, Michael!

Ich könnte ja per Schlitten zum Biertrinken anreisen, nur der Rückweg wäre beschwerlich...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
...auch hier aus dem langsam auftauenden Limburg die besten Grüße..Sonne

LG Helmut
Zitieren
#11
von mir auch! Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Guten Morgen,

heute jährt er sich wieder, der Geburtstag unseres weiß-blauen Freundes Michael. Leider können wir nur noch an ihn denken, uns an die schönen Jahre erinnern, im Herzen lebst Du weiter.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Guten Morgen,

ich habe in den letzten Tagen auch mehrmals an Michel gedacht und von ihm gesprochen... Traurig

Betreue gerade ein Projekt in der Firma, dass u.a. mit seinem letzten Dienstsitz bei der Polizei in Bielefeld zu tun hat. Und da fiel mir sein Spruch ein "ich schaue mir den ganzen Tag Damen in Minis an...Zwinker". Gemeint war, dass er die Blitzerfotos ausgewertet hat, er konnte ja keinen Streifendienst mehr machen.

Sehr traurig, dass Michel nicht mehr bei uns ist!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
(03.02.2019, 07:31)327eta schrieb: Guten Morgen,

heute jährt er sich wieder, der Geburtstag unseres weiß-blauen Freundes Michael. Leider können wir nur noch an ihn denken, uns an die schönen Jahre erinnern, im Herzen lebst Du weiter.

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
(03.02.2019, 07:31)327eta schrieb: Guten Morgen,

heute jährt er sich wieder, der Geburtstag unseres weiß-blauen Freundes Michael. Leider können wir nur noch an ihn denken,  uns an die schönen Jahre erinnern, im Herzen lebst Du weiter.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
(03.02.2019, 07:31)327eta schrieb: Guten Morgen,

heute jährt er sich wieder, der Geburtstag unseres weiß-blauen Freundes Michael. Leider können wir nur noch an ihn denken,  uns an die schönen Jahre erinnern, im Herzen lebst Du weiter.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Sehr schön Daniel, dass Du immer wieder an diesen tollen Menschen erinnerst.
Zitieren
#18
Hallo zusammen,
ja, ich erinnere mich auch immer wieder gern an den Michel... Traurig

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste