Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Viel Spaß
#1
Mahlzeit,

So. Ich selbst komme ja leider nicht, da der Touring (noch) nicht vorzeigbar ist, aber ich wünsche allen, die am Wochenende nach München zum Jahrestreffen fahren, viel Spaß und eine schöne Zeit (und natürlich gutes Wetter!). Nächstes Jahr bin ich dann aber bestimmt auch dabei... Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Danke, den Spaß werden wir haben... Vorausgesetzt, Petrus spielt mit. Aber ich habe ihn vorsorglich zum Ehrenmitlgied gemacht, in der Hoffnung, daß er uns dann gnädiger ist... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Zitat:Ich selbst komme ja leider nicht, da der Touring (noch) nicht vorzeigbar ist

na und? der spass sollte doch im vordergrund stehen.
ausserdem sind wir mit dem status quo sowie nie zufrieden, oder Zwinker

ich freu mich jedenfalls wie sau... Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Ne ne, den kann ich euch wirklich noch nicht zumuten... Fettes Grinsen Aber irgendwann werde ich das Ding ja mal fertig bekommen. Und dem Cabrio bin ich immer noch nicht völlig abgeneigt... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
@eddy

wasn los mit deinem touring? kriegste die königsverbreiterung nicht so schnell wieder ab? Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Touring mit König !! Gimme gimme gimme, das will ich haben Smile Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#7
Zitat:wasn los mit deinem touring? kriegste die königsverbreiterung nicht so schnell wieder ab? Achtung, Ironie

Nö. Aber alleine diese Felgen... die reinste optische Vergewaltigung... Traurig Und ich war eine ganze Weile noch nicht überzeugt davon, dass ich den Wagen noch länger behalte. Deshalb tut sich erst jetzt nach und nach was.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Zitat:Touring mit König !! Gimme gimme gimme, das will ich haben

gibts leider nur als 325 Fettes Grinsen
nix für dich nick, schade
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Zitat:Touring mit König !! Gimme gimme gimme, das will ich haben
Hallo Nick,
sowas gibt es leider nicht aber wie wäre es hiermit

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f00633.htm

Sonne Gruß Uwe

PS: EDDY, das wäre bestimmt auch was für dich. Es ist
auf jeden Fall ein zeitgenössischer original Umbau. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#10
he uwe,

das war aber ein beitrag für " B R U T A L"
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Hallo barnie64,
OK, ganz wie du meinst. Schließlich sind wir hier in einem ordentlichen Forum. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Na ja, da ist mir das direkte Ansprechverhalten des M40 auf meinen nervösen rechten Fuß schon lieber... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Zitat:gibts leider nur als 325
Für ein König Touring bin ich bereit ein Kompromis zu machen, und deshalb ein flashy showy 325 zu fahren.
Wer kann mich ein E30-Touring-König-Baur-ChromeBumper finden ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
Hallo Nick,
meinst du vielleicht so etwas in der Art aber die " Chrome Bumpers "
machst du bitte selber dran. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/image...%20SGS.JPG

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Ja, sowas, aber es muss auch noch König verbreiterung haben !
Und E30 Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#16
Hallo Nick,
du bist aber auch nie zufrieden und mit einem König Umbau wäre das
schnuckelige Wägelchen doch breiter als lang. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste