Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unser zweites E23 TAXI ist nun im Einsatz
#1
[Bild: dachschild.gif]

Hallo ihr lieben

Es ist vollbracht, seit dem 3.2.10 ist nun unser zweites E23 in Köln im Einsatz, damit es wegen dem ersten E23 TAXI nicht immer Streit zwischen den Fahrgästen gibt Motz ( ist wirklich schon oft vorgekommen )

Wer gerne viele Bilderalben anschaut, kann hier den neu Aufbau mit vielen Schweißarbeiten und das Bekleben vom Fahrzeug sehen

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...eadid=2209

Bin mal gespannt, wie er euch gefällt ?
Viele liebe Grüße
eure Gertie
Zitieren
#2
Wie soll er uns schon gefallen ? Als ob der Teamscheff und du jemals was auf die Beine gestellt hättet, was und NICHT gefallen hätte...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Gertie und Nobert,

schön, dass jetzt der zweite E23 als Taxi im Raum Köln rollt. Das habt Ihr gut gemacht. Sind noch mehr in Planung?

Ich kann verstehen warum sich die Fahrgäste um Eure Taxen streiten. Wer will schon mit einer Allerweltskutsche fahren, wenn er auch schöne BMW-Luxus-Youngtimer bekommen kann.

Macht weiter so.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Herrje!Herrje!Herrje!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#5
Übrigens:
Sollten sich Eure Fahrer beschweren, die E23 seien zu altmodisch.

Gestern Abend bin ich in Bremen Taxi gefahren: Ein 2006er Ford Crown Victoria V8 mit Automatik. Absolut unglaublich. Primitiv-Armaturen, für die man sich bei BMW Anfang der 70er geschämt hätte (z.B. Anzeige der eingelegten Fahrstufe der Automatik mit einem Zeigerchen unten in der Instrumentenkombi, das mechanisch direkt mit dem (Lenkrad-)Schalthebel verbunden war, wie bei einem Opel Kapitän vor 50 Jahren). Tacho kaputt, 3-Stufen-Automat, der ruppig die Gänge reinknallt (ein 40 Jahre altes 3HP22 ist im Vergleich dazu Hightech), alles klappert und wackelt und das alles Baujahr 2006 und unter 100.000km !!
Ich hab' dem Bremer Taxifahrer erzählt, dass jetzt zwei seiner Kollegen in Köln BMW E23 fahren dürften, er war neidisch...

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hallo Gertie,

Glückwunsch euch Beiden zu der Entscheidung und der Aktivierung! Viel Erfolg mit dem schönen Luxusliner!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Hallo Gertie,
Glückwunsch auch von mir.Sollte ich mal in Köln Taxi fahren müssen,wüsste ich schon wonach ich Ausschau hielte...
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Hallo Gertie,
Glückwunsch auch von mir.
Wenn ihr auf dem K.-W.-Ring an der Allianz vorbeifahrt, dann hupt doch mal. Ich sitz da Parterre mit Blick auf den Ring ..,
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste