Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neue möbel für euren baur e21
#1
vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8&rd=1
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Moin
Sind die Sitze auf Baur E21 anders als bei normale Limousine ?

Meines wissens sind die Sitze identisch auf TC und "coupé" (mindestens auf E30 basis)

Verwirrt
International 318iS E30 register
Zitieren
#3
Natürlich sin die Sitze identisch. Aber viele ebay-Verkäufer versuchen ihren E21- und E30-Teilen eine exklusive Note zu verleihen, indem sie die Sachen als angeblich rare Baur-Teile anbieten ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
habs doch nur gut gemeint, seuftz Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Passt ja, ich finde es nur allmählich etwas, naja, langweilig, dass bei ebay bei E21-Teilen immer öfter auf die "rar"-Masche oder gar auf die "superrar-exklusiv"-Masche geneppt wird. Da werden regelmäßig "Raritäten", die es bei jedem BMW-Händler über Nacht gibt, z.T. über Ladenpreis angeboten. War ja nicht gegen Dich geschossen, sondern gegen die ebay-Aasgeier, die "Stangenware" als Haute Couture verticken wollen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Ausserdem handelte es sich um Kunstledersitze. Die alte BMW-Qualität als solches ist zwar phänomenal, nach dreissig Jahren sind sie immer noch i.O., aber drauf sitzen möchte ich im Sommer nicht. Hatte ich Anfangs auch im Bäuerchen drin, bis die Lederausstattung fertig war. Der Unterschied ist, dass die Kunstledersitze noch heisser werden und sich beim draufsetzen nicht der Körpertemperatur des Fahres (und der anderen Fahrgäste) anpassen, sondern heiss bleiben ... AUA!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Den Eindruck hatte ich mittlerweile auch. Im e21 habe ich ja die Kunstleder und im E30 die mit echtem Leder, wo bei ich dort den nachteil habe das die eben schwarz sind . Ich würde auch so gerne in meinem Baur die Sitze gegen ein paar anständige Recaro Stoff Sitze tauschen, aber dann verliert die Kiste ihr Orginalität. Traurig
Vielleicht läuft mir ja noch irgend ein 323i Frack über den Weg, das ich mit Zubehörteilen Quälen kann Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste