Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und noch ein m3
#1
nicht mein geschmack, bin aber gespannt was der so bringt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3&rd=1
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
mann mann, borbet A (oder was ist das ) aufm m3 geht ja wohl gernicht! Und weises Armaturenbrett? Gulp
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Hallo barnie64,
als der M3 vom Band gelaufen ist sah er bestimmt noch richtig gut aus
aber jetzt?? Borbet A, diverse Mängel, neuer Brief, anderer Tacho. Ich
würde sagen, das ist ein ganz alltägliches und normales Ebay Angebot. Zwinker Fettes Grinsen


Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Lackierung Weiß = 1000 Euro Wertminderung

Und die Innenausstattung: No Comment..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Zitat:Lackierung Weiß = 1000 Euro Wertminderung

das würde ich so nicht sagen!
gestern wurde beim jahrestreffen ein weisser e30 touring in seiner klasse
(e30 limo + touring) zum schönsten fahrzeug gewählt! Smile

Zitat:Und die Innenausstattung: No Comment..

hier hast du allerdings recht Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Stimmt. Gut der M3 würde sich auch noch umbauen lassen, zumal ich einen in Weiß suche.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
...und schon hat das audole einen neuen besitzer Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Zitat:gestern wurde beim jahrestreffen ein weisser e30 touring in seiner klasse (e30 limo + touring) zum schönsten fahrzeug gewählt! Smile

Hätte ein Lagunengrüner da noch Land gesehen? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
meine baustelle tritt erst nächstes jahr als ernstzunehmender kandidat in erscheinung Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Bei mir geht's auch schon rund. Ich habe mir vorgenommen, erst einen vorzeigbaren BMW zu besitzen, bevor ich in der Szene in Erscheinung trete... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
@eddy

deswegen hast du ein treffen verpasst, dass in der zukunft schwer zu topen sein wird.

lieber mit baustelle anreisen, als gar nicht.

übrigens, ich hatte noch nen sitzplatz frei, hätte dich doch als beifahrer mitnehmen können Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Na ja, was vorbei ist ist vorbei, und nächstes Jahr... *händereib*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Hätte fürs nächste Treffen auch noch ein Plätzchn bei mir frei, aber aus meiner Gegend kommt ja keiner Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste