Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

21. Oldtimer-Show in Stuhr-Brinkum
#1
Moinsen,

soeben flatterte mir die erste Einladung in diesem Jahr ins Haus.

21. Oldtimershow in Stuhr Brinkum


Wie Ihr auf dem Scan seht, startet das Event am 16. Mai 2010.


Zum nächsten Stammtisch (06.03.2010) werde ich schon mal einen Satz Anmeldungen mitbringen.
Hoffen wir mal, daß das Wetter in diesem Jahr mitspielt.

Mit dabei ist:

° Knuth (Turbodiesel)
° Chris (derFireBird)
° Norbert
° Martin
° Hier könnte Dein Name stehen ! Smile

Noch was:
Es wird wie auch in den Vorjahren eine Ausfahrt (70-80 km) angeboten. Näheres hierzu, würde ich bei Interesse mit dem Veranstalter abklären.

Fragen, Anregungen wie wir uns auf dem Platz präsentieren könnten ??

Gruß Andree
Zitieren
#2
Wass´n los ?

... keiner Bock. Keine Anregungen ?

Naja, spätestens beim Stammtisch werden wir darüber sprechen.

Gruß Andree
Zitieren
#3
Hallo,

ich bin beim Stammtisch dabei. Meine Idee wäre, einmal einen kleinen "Stand"/ "Tisch" aus E30 Teilen zu bauen, muss ja gar nicht so groß sein. Darauf kann man dann vielleicht die Visitenkarten stellen, vielleicht mal einen Bericht aus einer Zeitschrift in Klarsichtfolie packen und dort hinlegen, oder ähnliches.

Vielleicht kann man das so machen, dass man das ganze "klappen" kann und in einem E30 Kofferaum unterbringen kann, so könnte man das ganze dann auch einfach mit zu anderen Treffen nehmen.

Gruß

Christian
Zitieren
#4
Moin,

Die Idee mit dem Tresen finde ich mal gut. Die Teile dazu hätte ich am Lager...

Wann treffen wir uns für den Zusammenbau ? Grillen ?? Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#5
Moin,

Zusammenbauen: bin ich auf jeden Fall dabei. Datum/ Uhrzeit? Nächstes WE? Oder mal vorm Stammtisch?


Wegen der Oldtimershow: Lust hab ich, ich hab meinen neuen Stundenplan und vorallendingen die Hausarbeitentermine noch nicht. Daher wollte ich jetzt noch nicht alles ausfüllen und abgeben. Sobald ich da sicher weiß wann was ansteht, kann ich ggf. zu/ absagen. Bin aber optimistisch, weil das ist ja noch zu Beginn des Sem. .

Gruß

Christian


Ps.: Wir waren ja letztes Jahr schon dort und es war wirklich super! Es ist ein kleines, aber gutes Treffen, einige interessante Autos, wenn auch nicht viele. Location war eine gepflegte Wiese, dazu gab es schöne Bierbuden und Bratwurststände. Außerdem war es UMSONST! Und auch ganz in der Nähe, also ich finde sowas sollte man unterstützen und teilnehmen.
Zitieren
#6
... dann fehlt jetzt nur noch der Termin.

Was die Sache ungemein vereinfachen würde, ist ein Regal oder Schrank.

Er mindestens die Maße,

hoch 85cm
breit 120cm
tief 40-50cm

haben. So würden die Autoteile auch noch proportional gut aussehen. Wenn jemand sowas hat und nicht mehr braucht, kann er es gerne zur Verfügung stellen. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#7
... man kann beobachten, das dieses Thema von vielen aus dem Forum mitgelesen wird. Natürlich würden wir uns freuen, auch Leute von weiter weg begrüßen zu dürfen.
Um Euch die Entscheidung etwas leichter zu machen, stelle ich mal ein paar Bilder von 2009 hier ein.

[Bild: dsc00034.jpg]

[Bild: dsc00030.jpg]

[Bild: dsc00033.jpg]

Wie Christian schon schrieb, es ist ein wirklich schönes gemütliches und familiäres Old- und Youngtimer Treffen. Es lohnt sich ganz bestimmt...

Gruß Andree
Zitieren
#8
Hey Andree,

ich bin mit dem Peters Cabrio dabei. Zwinker

Grüße
Andreas
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#9
... auch hier muß ich leider absagen.

Viel Spaß Euch. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#10
mangels nachfrage fällt diese veranstaltung buchstäblich ins wasser!

gruss
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#11
... fährt vom Stammtisch jetzt keiner mehr hin ?
Immerhin habe ich vor Wochen vier Anmeldungen abgegeben.

Gruß Andree
Zitieren
#12
Na ich steh doch oben immer noch drinn & das bleibt auch schön so Zwinker
325iC
Zitieren
#13
Hallo,

ich kann leider nicht teilnehmen und hatte daher auch noch keine Anmeldung ausgefüllt.

Dazu kommt gerade das mein E30 2 fiese Durchrostungen hat und mein Konto leer ist. "Just in time" nennt man sowas wohl. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Mein E30 steht daher bei meinen Eltern, bei ca. 1,5€ pro L hats nichtmal mehr fürs tanken gereicht.

Nun muss ich mein Sparbuch plümdern und Teile bestellen, sowie irgendwie noch zum Karosseriebauer, nebenbei hab ich auch noch nen tolles Thema für meine Seminararbeit bekommen, diese soll 25 Seiten umfassen, als wäre das nicht genug muss ich dann noch ein Wochenende irgendwo ins tiefste Niedersachsen und das ganze dort vorstellen. Überrascht Motz
(Ich bin auf Seite 2. ...)

Ich hoffe im Sommer kann ich mich wieder etwas mehr einbringen. Beim Stammtisch werde ich mangels Auto wohl auch nicht sein. Ich hoffe, dass der Stammtisch zahlreich teilnimmt, das Wetter soll toll werden und es ist ja auch ein langes Wochenende, sodass für alles andere auch noch Zeit belibt.

Gruß

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste