Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzlichen Glückwunsch nach Sofia
#1
"Ati" wird heute 27!

Was sagt man eigentlich "vor Ort" dazu?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
tschestit poschden den

Честит рожден ден!

Google sei Dank !
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#3
Благодаря Smile

Vielen Dank Smile

Ist schon schoen so ein Thema im Forum zu sehen.


Gruss,

Ati
Zitieren
#4
Wiederholung aus gegebenem Anlass: Alles Gute zum Geburtstag, Ati. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
[Bild: g140.gif] [Bild: g090.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#6
Nachträglich von mir auch alles Gute zum Geburtstag . [Bild: groupwave1.gif]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
(14.02.2010, 18:28)Bavaria Carparts schrieb: tschestit poschden den

Честит рожден ден!

Google sei Dank !


Naja, Google halt. Außer das das kyrillische "p" bei uns ein "r" ist, der Tag nicht "den" sondern eher "djehn", gesprochen wird, das "Sche" kein "t".....meine Besserwisserei ein Jahr zu spät kommt...Zwinker


Alles Jute.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#8
Sorry das ich ein altes Thema ausgrabe (auch etwas egoistisch meinerseits genau dieses. Oder heisst es narzisstisch Smile) ), war aber ne Zeit lang nicht hier im Forum. Wollte nur Dankeschoen sagen Smile

PS - Sofia ist seit letztem Jahr Stara Zagora geworden.

PS2 - ist mir gerade in den Sinn gekommen - fahren vielleicht welche von euch auch mal nach Bulgarien? Waere es sinnvoll eine Telefonnummer zu hinterlegen um bei eventuellen Anlass jemand als Dolmetscher mit bulgarischer Herkunft zu dienen ?

Uebernachtungsmoeglichketi habe ich zuhause nicht (Einzimmerwohnung), aber Hotels gibst genuegend.

Wie dem auch sei, schoenen Tag aus Stara Zagora Smile

Ati
Zitieren
#9
grad durch Zufall gefunden, nachdem ich den Thread hier gelesen habe: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-M3-unbedingt-...dZViewItem
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste