Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 tc Baur 1983 wert
#1
Hi alle zusammen !

Ich habe bei mir ein Baur Cabrio e30 von 1983 stehen. Möchte ihn nunh verkaufen...am liebsten an einen "liebhaben" der ihn wieder in schuss bringt.

Mir fehlt einfach die zeit dazu und auch die nötige erfahrung. Was meint ihr was der noch so wert ist ? Evtl hat ja sogar einer von euch interesse.

Hier noch paar daten

E30 TC Baur 320i

Karosse ist vom 323, 320er maschine (6zyl.) reingekommen...mit Kat usw

Kilometerstand ca 145000 km

Erstzulassung 30.05.1983

TÜV + AU bis Juli 06

Reifen auf Alufelge letzten Sommer neu geworden (205/50 VR15)

Bremsleitungen letztes Jahr neu

Innenausstattung ist nicht mehr so toll...ziemlich abgenuzt

Der wärmetauscher für die Heizung ist mir letztes Jahr kaputt gegangen.

Hab ihn nur saison gefahren.

Die Hardtop dichtung hab ich letztes Jahr neu gemacht und für das faltdach hab ich noch eine neue dichtung hier liegen...die gibtz natürlich dazu.

Farbe blaumetallic und das dach dunkelblau


denke das reicht erstmal....falls doch noch weitere fragen sind könnt ihr mir ja mailen (nasenbaer_6@yahoo.de) oder hier reinschreiben.


Danke schonmal im vorraus

Nasenbaer Smile)
Zitieren
#2
hmmm.....keine Antwort iss auch ne Antwort Verwirrt
Zitieren
#3
naja, ein Arzt kann per Forum auch nur schlecht eine Diagnose stellen.

Wir müssten das Auto "SEHEN" um es zu bewerten und eine exakte Beschreibung, was alle zu machen ist von Dir bekommen. Und zwar eine "ehrliche Zustandsbeschreibung". Fotos helfen auch ungemein beim Verkauf - auch Fotos der Stellen, die hergerichtet werden müssen.

Und ganz wichtig: Wenn Du verkaufen willst, dann in die "richtige" Rubrik einstellen! Hier sucht kein Interessent ein Auto.

- Blech - Rost ???
- Lackmängel ???
- Bordsteinschäden ???
- Verdeck Risse, Löcher, Knickstellen, Beschädigungen ???
- Zustand Heckscheibe ???
- Zustand der Technik ???
- Wieviel Einträge im Brief ???
- usw. usw. ???
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Ich glaube der hier ist vergoldet

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...ename=WDVW

Wenn der jemals für den Preis weggeht verschiffe ich meinen auch nach good old Amerika

Gruß
Vivis
Zitieren
#5
Einer von 12, soso.

Wahrscheinlich einer von 12 mit diesen häßlichen Seitenblinkern Haare zu Berge:
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Du solltest froh und dankbar sein, dass er die Euro-Version in den USA auf die Straße bekommen hat! Die Seitenblinker als Feigenblattzugeständnis an die Zulassungsvorschriften scheinen mir das geringste Übel zu sein. Der US-VFL sah ja wirklich nur zum Gulp aus.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hallo Ralf,
Ich weiß gar nicht was du hast. Die Stoßstangen bei den US-VFL konnte man doch prima als Picknicktische verwenden. Zwinker Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Stimmt. Und sie waren immer schon eine Viertelstunde vor dem Rest des Autos am Ziel. Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Und man konnte sich als Anfahrhilfe hinten drauf stellen...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
10 000 dollar startpreis hat er dafur gegeben, und noch "reserve preis" dazu !
Herrje! Verwirrt Herrje!

Sind TC2's so selten bei die Ami's ?
International 318iS E30 register
Zitieren
#11
Ich glaube nicht, dass Baur-Topcabrios in den USA so unheimlich selten sind. In den 80ern waren die Amis schließlich besonders sicherheitsversessen was Autos angeht. Da kamen doch alle Cabrios mit Überrollbügel genau richtig. Sieht man auch am Golf Cabrio der ersten Generation, das sich in den USA sehr gut verkaufte... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste