Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der lange Weg ein 320i Cab wird wieder (fast) Orginal...
#41
(22.02.2010, 20:37)tf325cab schrieb: Kannst auch drohen, daß Du sonst einem Herrenkegelklub mit halbjährlicher Kegeltour zum Sauerlandstern ( die Kenner wissen was ich meine ) beitreten wirst Tuer

Das kommt ja fast einer Scheidungsandrohung gleich. Ob es das eine so gute Idee ist? Zwinker Könnte sehr teuer werden. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#42
Mit dem 325i hat es ja leider nicht geklappt... der wurde gestern an jemand anders verkauft.

Gebt es zu, wer hat ihn mir vor der Nase weggeschnappt? Motz

Heute ist der 320 mal wieder nach Düsseldorf zu Sascha Ohm ins Classic Center gekommen, endlich wird der Kabelbaum instandgesetzt damit ich neben dem schönen 6-Zylinder auch mal wieder dezent Musik hören kann.

Nebenbei hab ich mir den Satz zur Leuchtweitenregulierung bestellt, den werde ich dann nach der Anleitung von Heinz Thewes, mit Hilfe seiner Tochter, an einem schönen Frühlingstag selber einbauen. Zwinker

Am WE gibt´s dann Fotos vom Kabelbaum (alt & neu) sowie von einem 320i Cabrio, dass nach fast 20 Jahren (er hat ja erst im Mai seinen 20. Geburtstag) zum ersten mal über ein BMW Radio verfügt! Sonne Sonne Sonne

Dann wird es endlich im Avatar auch mal ein neues Foto geben! Fettes Grinsen

Grüße Markus
(22.02.2010, 20:37)tf325cab schrieb: Du must das Deiner besseren Hälfte als

- Investition in die Erhaltung eines Kulturgutes

- den Schutz der Umwelt vor Vergeudung von Ressourcen

- soziales Werk durch Unterstützung von bedürftigem Vorbesitzer

- Gesellschaft für die Garage, damit Deiner nicht so alleine ist

- Steigerung der Kompetenz mit 2 Autos in diesem Forum

- Notwendigkeit eines 2 Exemplares vor dem Hintergrund, daß einer ja mal ausfallen könnte

- oder...................





einfach weils GEIL ist verkaufenAchtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Kannst auch drohen, daß Du sonst einem Herrenkegelklub mit halbjährlicher Kegeltour zum Sauerlandstern ( die Kenner wissen was ich meine ) beitreten wirst Tuer

Gruß
Der Düsseldorfer, der den ramponierten E21 NICHT gefahren istÄtsch2

Sie hat´s mir fast geglaubt... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#43
gut , wir warten geduldig ( auf Bilder und Avataraktualisierungen )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#44
So und nun mal ein paar Bilder vom Kabelbaum (Achtung das ist noch der alte)! Haare zu Berge Erschreck gaga

[Bild: cimg0538f.jpg]

[Bild: cimg6323p.jpg]

[Bild: cimg0540b.jpg]

[Bild: cimg6327.jpg]

[Bild: cimg6330.jpg]

Bald mehr dazu... Zwinker

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#45
Das Cab wird jetzt auf jeden Fall jetzt ein Stück leichter...

Nicht mehr benötigte Teile:
[Bild: cimg0543b.jpg]

Ich hab hier bald ne menge Teile mit Endstufe, Radio usw. übrig... falls einer Interesse hat bitte per PN melden! Zwinker

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#46
Hammer, das arme Calypsomobil. Glücklicherweise geht es ihm bald besser, das wird schon!
Haste schonmal daran gedacht, nen Schlachter um seinen Kabelbaum zu erleichtern? Dann wär doch "alles" da!?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#47
und....




und...............









und......................................

[Bild: cimg0555.jpg]

Noch ist das Radio ohne Einbaurahmen, der kommt morgen oder Montag. Somit kann am WE das Avatarbild aktualisiert werden! Smile

Morgen werde ich Ihn im BMW Classic Center abholen und bin mal auf den ORGINAL Sound Verwirrt gespannt! SonneSonneSonne

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#48
Hallo,

Markus, dann brauchst Du jetzt ja nur noch das Navi demontieren...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#49
Totlach

und ein orginal Navi einbauen

Totlach2

Heinz
Zitieren
#50
(25.02.2010, 15:32)max320 schrieb: Noch ist das Radio ohne Einbaurahmen, der kommt morgen oder Montag. Somit kann am WE das Avatarbild aktualisiert werden! Smile

Morgen werde ich Ihn im BMW Classic Center abholen und bin mal auf den ORGINAL Sound Verwirrt gespannt! SonneSonneSonne

Grüße Markus

Eigentlich ist für dieses Radio kein Einbaurahmen notwendig. Einfach Inbusschrauben anziehen und fertig. Ach ja, den Überblendregler würde ich persönlich auch noch entfernen, da bei diesem Radio nicht nötig.

Dein Cabrio sieht auf jeden Fall mit jedem Foto besser aus. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#51
Rrrichdiiich - reinschieben, Kläppchen re- + li. auf machen, Inbus zudrehen - fertsch...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#52
Noch ne Frage an Euch Profi´s:

Stehen alle Radios immer soweit vor, oder liegt das am verbauten Radiomodell? Verwirrt

Habt Ihr evtl. Bilder von Euren Radios???

DANKE
Markus
(25.02.2010, 00:20)327eta schrieb: Hammer, das arme Calypsomobil. Glücklicherweise geht es ihm bald besser, das wird schon!
Haste schonmal daran gedacht, nen Schlachter um seinen Kabelbaum zu erleichtern? Dann wär doch "alles" da!?

Ich glaube der Rep-Kabelbaum lag bei irgendwas um die EUR 40,00... fande ich für ein neues Teil nicht zu teuer.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#53
Hallo Markus,
ich meine,das Gerät müsste weiter reingehen(ich hatte mal das gleiche Radio im E30).Räum mal dahinter die Kabel zur Seite,ist etwas fummelig,geht aber.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#54
(25.02.2010, 17:47)Heinz Thewes schrieb: Totlach

und ein orginal Navi einbauen

Das nennt sich dann "Straßenatlas" Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#55
(25.02.2010, 20:13)...christian schrieb:
(25.02.2010, 17:47)Heinz Thewes schrieb: Totlach

und ein orginal Navi einbauen

Das nennt sich dann "Straßenatlas" Zwinker

wer hat denn noch ein Straßenatlas-Navi von 1990 übrig ??? Ich hätte interesse! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#56
Hi Markus ,
hier mal Pics von meinem . In natura ist der Farbunterschied beim CD Business nicht ganz so wild wie auf dem Foto . Im Gegensatz zum Electronic steht es auch ca. 0,4 cm weiter vor .

[Bild: 028nb.jpg]

[Bild: 003re.jpg]
Zitieren
#57
(25.02.2010, 19:42)max320 schrieb: Noch ne Frage an Euch Profi´s:

Stehen alle Radios immer soweit vor, oder liegt das am verbauten Radiomodell? Verwirrt

Habt Ihr evtl. Bilder von Euren Radios???

DANKE
Markus

Hallo Markus,

natürlich von mir auch gerne mit Foto. Fettes Grinsen

[Bild: 090301planungstourzweiy.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#58
Naja, leider auf die schnelle kein Besseres gefunden...

[Bild: DSCN2431_1481.JPG]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#59
[Bild: 318i-02.jpg]

Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#60
(25.02.2010, 22:24)...christian schrieb: [Bild: 318i-02.jpg]

Fettes Grinsen

Danke Christian, jetzt weiß ich wie meiner bei Auslieferung ausgesehen hat! Kannst Du mir das auch per E-Mail schicken???

DANKE
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste