Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2005 usw
#1
Bin ich wirklich die erste, der schon zu hause ist ? So schnell habe ich doch nicht gefahren !

Erstens - Danke Schon an alle, die geplant, umgesetzt, und mitgemacht haben. Wir hatten viel Spaß gehabt, und freuen uns jetzt auf 2006 Smile Smile

Zweitens - Treffen Trivia - Joseph, ich und Cabbie haben 850km in drei Tagen gefahren
Sprizverbrauch 9l/100km Smile
Motoröl verbrauch 0 Fettes Grinsen
Kühlwasserverbrauch 3l/1000km Sauer .

HD:GO320 hat auch heute nachmittag 200000km erreicht, auf Autobahn Dreieck Karlsruhe, in Begleitung von zwei von seine Geschwister, mit 100kmh, sonnig, offenes Verdeck Sonne

Drittens - Bilder
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1774404
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Sorry, dass ich gestern Abend nicht mehr da war. Ich hatte am Nachmittag einen Migräneanfall bekommen und habe bis heute früh geschlafen.

Dafür habe ich ein paar Bilder gemacht: http://community.webshots.com/user/dasteal
Zitieren
#3
Tach Zusammen,

nun bin ich wieder zurück im Rheinland. Verglichen mit der, sind wir doch mal ehrlich, beschissenen Hinfahrt war die Rückfahrt ein Genuss. Immerhin weiß ich jetzt, dass AMG beim 190er noch in den Kinderschuhen steckte Fettes Grinsen
Unvergessen bleibt wohl auch, dass es durchaus möglich ist, ohne Frühstück um 6:30 Uhr (AM!) seinem geliebten 3er eine Morgentoilette zu verpassen...
Insgesamt war das WE echt klasse. Vielen Dank für die BMWreiche Zeit!


@Peter: Meine Freundin hat sich riesig gefreut.
Zitieren
#4
Also ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen...

Vor allem Ralf und Claudia haben ein dicks, dickes Dankeschön verdient, alles war bestens organisiert. Auch wenn es ein paar kleine Pannen gab, die sind halt bei so vielen (tollen) Autos und Menschen einfach nicht vermeidbar.

Die Rückfahrt war sehr schön, hat zwar auch etwas länger gedauert, aber im Cabrio bei 27 °C entlang der deutschen Weinstraße ließ es sich gerade noch so aushalten... Fettes Grinsen

Alles weitere schriebe ich die Tage in einen Extra-Thread, ich muss erst noch ein bisschen sichten und sortieren (vor allem mich... Zwinker )

Auch noch mal persönlich herzlichen Dank an alle Mitglieder, die mich und Thomas im "provisorischen" Amt bestätigt haben, wir werden uns alle Mühe geben, Euch nicht zu enttäuschen...

Liebe Grüße

Tobi

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Nachdem ich es versäumt habe, mich heute als erster zurück zu melden (Ankunftszeit 12.15Uhr) werde ich dieses nun nach holen.
Trotz überhitztem Vergaser kamen wir noch gut im Schwabenland an Fettes Grinsen .
Ich danke euch allen (und dem Wetter) für dieses wirklich gelungene und tolle Blau-Weiße Wochenende. Als Neumitglied habe ich nicht gewußt was mich erwartet, aber ihr habt mich nicht enttäuscht. Weiter so ... Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Hallo Leute,
freut mich, dass ihr und eure Autos alle wohlbehalten wieder daheim seid. Ich freue mich auch schon sehr auf mehr Fotos! Smile

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Jawoll!

Auch mein kleines blaues Wunder hat uns wieder gut nach Hause gebracht, und das mit nur einem Liter Öl auf 1400 km!!!
Ich glaube die Heimatluft hat ihm richtig gut getan Sonne

An Vorstand und Orga-Team auch von uns ein dickes Lob! Auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie Ihr es Euch vorgestellt habt, hat es uns als Neulingen richtig gut gefallen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Und hier sind noch ein par Fotos vom WE: http://www.altfeld.de/bmw/30jahre3er.htm

Gruß und Glückauf
Thorsten

Ach so, Ralf:
wenn man das Schiebedach auf hat, hört man den Motor bei 140 im 4. Gang gar nicht mehr Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Den Motor hör' ich eigentlich ganz gerne, blöd ist nur der Tinnitus die ersten drei Tage nach der Fahrt Zwinker

Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten bin ich persönlich ja der Meinung, daß Herr v. Falkenhausen mit dem M10 ordentliche Arbeit abgeliefert hat. Und wie wir seit gestern wissen: Hat der M10 mindestens 100.000 km auf der Uhr, ist er reif, um zum Formel-1-Motor umgebaut zu werden Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Soo, bin inzwischen auch zu Hause. Fotos kommen gleich...

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
sagtmal waren auf dem treffen nur E30 und E21 zugegen keinen E36 Verwirrt
Zitieren
#11


bestimmt ne scherzfrage Haare zu Berge:
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Zitat:sagtmal waren auf dem treffen nur E30 und E21 zugegen keinen E36 Verwirrt

Naja, das ist halt der Haken vom Zusatz "(E21 und E30)" ...

Schade fand ich nur, daß keine E30 Baur-Cabrios da waren. Naja, die meisten werden wohl nur zu einem Jahrestreffen fahren können, oder?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Zitat:bestimmt ne scherzfrage Haare zu Berge:

nee wiso da steht nix das nur E21 und E30 kommen sollten, okay solche döner 3er vom ali will keiner angucken aber ein schöner E36 im originalzustand wie ich am we verkauft habe ist doch immer wieder schön

mir gefällt BMW erst ab E36 E38 E39 und E46 und das was aktuell gebaut wird gefällt mir schon wieder nicht mehr, deshlab such ich ja nen E36 TC4 Smile
Zitieren
#14
Oh, das hat noch einen anderen Grund: Man kann nicht mit 2 Autos gleichzeitig fahren. Claudia hat z.B. einen TC2 ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:mir gefällt BMW erst ab E36 E38 E39 und E46

Ohje... Herrje!

@maack: Nimms mir nicht übel, aber dann hättest Du dich bei unserem Jahrestreffen wahrscheinlich eh nicht wohlgefühlt... Traurig

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Hallo,

auch von mir nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren sowie an Patrick, Anderl und Bernhard für´s Mitnehmen.

Ich war am Sonntagmorgen sicherlich als erster zuhause (Start 21.50, Ankunft 01.40 für ziemlich genau 600 km... Zwinker ).

Und das unter Beachtung von

[Bild: radarfalle0001%20verkleinert.jpg?]

Okay, E46 und damit nicht "satzungskonform", zeigt aber wohl, dass man über Design streiten kann, die Leistungsfähigkeit aktueller BMW-Produkte aber nicht in Zweifel gezogen werden braucht! Smile

Das Treffen hat mir riesig Spaß gemacht, viele nette Leute kennengelernt, gute Gespräche geführt und viel gelacht!

Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#17
hi maak,

kannst ja den typenclub e36 gründen, soweit ich weiss, gibts den noch nicht Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
naja mit nem E36 TC4 ist man ja wenigstens willkommen und die akzeptanz steigt so langsam Smile
Zitieren
#19
Zitat:naja mit nem E36 TC4 ist man ja wenigstens willkommen und die akzeptanz steigt so langsam Smile

Hallo Maack,

mit Akzeptantz hat das nichts zu tun. Wir sind nun mal der BMW 3er-Club (E21 und E30) und das wird sich auch wohl nie ändern.
Sicherlich wird es irgendwann in der Zukunft auch einen E36 Klassiker-Club geben, aber halt als eigenen Club. Wie Barnie schon richtig sagt...einfach selbst in die Hand nehmen... Auch bei uns vergingen mehr als zehn Jahre bis wir zum "echten" BMW-Klassiker-Cub wurden. Also ran an die Arbeit...es lohnt sich.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#20
Was ich übrigens fast vergessen hätte... auch Tabea und mir hat das Treffen wieder mal viel Spaß bereitet. Ein Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste