Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Versteigerung E46 323i ´99
#1
Hi,

war heute auf einer Versteigerung. Vollzogen durch einen Gerichtsvollzieher.

Objekt:

E46 323i ´99 Farngrün met.
Kilometer: 118.000 km
Innen Grau / Edelholz Dunkelbraun
Sportlenkrad Multifunktion
Xenonscheinwerfer
Abn. AHK
Chromline, NSW, EFH, Durchlade, MAL
8-fach bereift (mittelmäßig)
Klimaautomatik, BC, Radio
Innen sauber und i.O.

Mängel:

FZ steht seit 1,5 Jahren
Letzter Service 2006
Kleine Kratzer und Dellen
Rost an den Türkanten und der Frontklappe
Türverkleidung gerissen (1x)
HA schon mal auf Garantie gewechselt worden (eher positiv)
Bremsen rundum defekt
Scheinwerfer innen feucht

Wusste zwar nicht wie die gehandelt werden, aber habe mir mal 3000,- mitgenommen. Wusste aber vorher nicht das er so viele Extras hat. LT. Anzeige in der Tageszeitung nur AHK !!!!

Wie dem auch sei, der PKW wurde für 3400,- versteigert. Es waren ca. 20 Leute da (keine Ölaugen, unglaublichgaga ) von denen 2 mitboten. Startpreis 3000,-.

Weis nicht ob ich ihn hätte nehmen sollen. Verwirrt Nun jetzt ist es eh zu spät. Was meint ihr dazu ?
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
....sorry,wenn ich mal frage:
Betreibst Du eigentlich einen gewerblichen Handel ?
Aus Deinen ganzen Suchen, Anfragen, Käufen, Kaufabsichten, Verkäufen und Verkaufsabsichten werd ich nicht so ganz schlau...
Na ja, muß ich ja vielleicht auch nicht.
Ist nicht bös gemeint, aber fällt mir halt auf.
Und besonders, da die Interessen quer durch den ganzen Motoren und Modellpark gehen.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
Thomas, es gibt Freunde und Sammler die haben 30 und mehr Autos... hab ich heute erst wieder erfahren dürfen... Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
ja hab ich auch schon gehört Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Wenn ich nen guten E30 sehe , dann kaufe ich ihn. Der Preis muss stimmen, und man stolpert das ganze Jahr auf Zufälle. Einmal so dann so. Desweiteren macht mir der E30 einfach Spass. Und wenn ich z.B. wie den E32 jetzt ein Jahr fahre und ihn dann wieder veräußere ist das doch nicht schlimm. Wer den Vergleich hat, hat die Erfahrung und das Wissen. Und wenn es dann auch noch Geld bringt und (meistens) Spass macht dann ist das doch ok ?

Lieber 5 Autos unter 10000,- Wert als ein 15000,- Auto das dann schnell langweilig ist.

Außerdem sind nicht alle Autos für mich: Freunde(in), Bruder, Bekannte usw......

Ich schau da, das alle das richtige Gefährt haben. Und für den ein oder anderen alten BMW finde ich immer ne Garage oder nen Stellplatz.

Ist mein Hobby und es macht mir riesig Spass.

Zum Thema Versteigerung:

Wollte schon immer sowas sehen, deshalb war ich neugierig und fuhr hin. Hätt ja sein können das er "nur" 3000,- gekostet hätte. Dann hätte ich ihn für 4500,- wieder veräußert (mit neuen Bremsen und TÜV).

PS:

Kein Gewerbe, bin Schüler :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#6
@bavaria Carparts
so sehe ich das auchSmile doch die meisten denken dann das man spinnt(Eltern)
leider fehlt mir der PlatzTraurig sonst hätt ich wsh auch schon mehrere
Gruß Chris
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste