Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 6.3.2010 - Einladung nach Peking
#1
Hallo zusammen ,
da unser Stammtischlokal für 3 Wochen geschlossen ist ,
müssen wir wo anders aufschlagen .
Wie schaut es mit einem Stammtisch in Peking City aus ?
Ist ein Chinese mit Buffet von 19 - 21:30 Uhr . Hätten also 2,5 St.
Zeit das Buffet zu plündern und im Anschluss noch ein wenig dort zu verweilen .
Es wäre in 46145 Oberhausen auf der Dorstener Straße 292 .
Pro Person 10.90 € -------------- also genau so teuer wie ein
popliges Schmorzwiebelschnitzel Fettes Grinsen

Bitte bis zum 3.3. kurz hier oder per Mail/ Telefon Info an mich zwecks Reservierung .

Gruß OLI
Zitieren
#2
Hallo Oli,

leider hats ja letztemal durch die Terminänderung nicht hingehauen. Diesmal think ich aber positiv das es klappen wird.
Haben die außer Dogge süß-sauer vielleicht auch Yorkshire-Terrier gebraten? Anica mag nicht so große Portionen Zwinker

Bye

Tomek
Zitieren
#3
Hi Tomek ,

ne beim Büffet haben die immer nur Pudel Sze-Chuan . Ist aber auch nicht so groß .
Klasse das es diesmal klappt . Dann mal bis Samstag .
Zitieren
#4
Hallo Oli,

dürfen Tabea und ich uns auch noch zum Hundebuffet anmelden? Wir wären dann gerne dabei.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Moinsen,

nach Rücksprache mit unseren Hunden und Katzen haben wir "China Mann Verbot!" Achtung, Ironie

Nein im Ernst, leider klappt es diesesmal bei uns nicht, wünschen Euch aber viel Spaß und guten Hunger!

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#6
@ Thomas / Tabea

Das freund uns wie immer sehr .

@ Toddi / Ina

Es war herzlos von mir......... zugegeben . Zwinker SCHADE
Zitieren
#7
Na toll, jetzt kommt Hui Buh entlich mal wieder und wir sind nicht da Traurig

Sie hat bestimmt schon den Führerschein und einen Freund Fettes Grinsen

Wir wünschen Euch aber trotzdem viel Spaß

Tschaui Ina
Zitieren
#8
Hallo Ina,

den Führerschein ist sie wegen Trunkenheit am Steuer schon wieder los. Ich hab ihr das gleich gesagt, während der Schwangerschaft trinkt man kein Alkohol Fettes Grinsen
Schlagt mal einen April-Termin vor; wenn die Tage länger werden kann ich kaum noch kommen, da wir doch ab April mit dem Anbau beginnen.

Bye

Tomek
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste