Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo gibt's Gebrauchtteile?
#1
Wo besorgt ihr eure Gebrauchtteile? Wo gibt es auf BMW spezialisierte Händler mit fairen Preisen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#2
Viele teile gibt's noch beim freundlichen...einiges habe ich bei Ebay ersteigert...such auch noch "Schrotthändler" ab, bzw. rufe dort an...vergleiche aber immer die Preise!!!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
#3
Hallo,
naja, der freundliche BMW-Händler hat nur leider nicht mehr alles. Und manches ist so teuer (und haltbar), daß ein Neuteil unsinnig ist. Was Schrottplätze angeht: Abgesehen davon, das die meisten Schrottis seit 10 Jahren keinen E21 mehr gesehen haben, gehen die Jungs in der Regel so liderlich mit den Autos um, daß die wirklich interessanten Gebrauchtteile (z.B. Innenausstattung, Verglasung) nicht mehr zu gebrauchen sind. Naja, und ebay hat halt nicht immer gerade das, was man sucht Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#4
...habe hier in Hannover bei einem "Gebrautteilehändler" jedoch noch einiges gefunden...z.B. Vordersitze...waren noch gut in Schuß...gustu hier:http://www.bmw-gebrauchtteile-hannover.de/
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
#5
Hier ist meine ultimativ gute Quelle:

BMW-Teile Bohnsdorf: In der Nähe vom Flughafen Berlin Schönefeld Tel. 0177 2778389

Ich habe einen 320i BJ 87 und einen 325i Cabrio BJ 91 und habe bisher fast immer alle Teile zu einem echt fairen Preis (auf Wunsch incl. Einbau) bekommen.

Kann ich nur empfehlen

Ralf




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste