Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e21 baur 320/6 felgen ?
#1
Hallo,

ich bin ein e21 baur fahrer aus Holland. In mein beste Deutsch hab ich ein par fragen.

ich habe jetzt 15" felge van KING unter das aut, Alpina look..
ich wil gerne andre felgen kaufen
mein fragen sind, kan ich andere felgen kaufeb groBer als 15"
unf anders als ET12 ? Geht das uberhaupt ?
Und weist jemand ein laden in Nord Deutschland die mich helpen kan mit
felgen und fahwerk fur ein e21, in \holland ist das nicht einfag zu kriegen.

vielen tank

Patrick
e21 freak aus holland
Zitieren
#2
Andere Felgen werden sehr, sehr problematisch, weil die erforderliche Einpresstiefe heutzutage nicht mehr produziert wird. Machbar sind die 16-Zöller von Alpina für den E30 mit 215/40 vorne auf 7x16-Zoll und 225/40 hinten auf 8x16 Zoll.
Viel Erfolg! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Hoi Patrick:

Op je vraag: dat past zeker, er rijden enkele E21 in Nederland met 17 inch.

Als je Duits niet zo goed is, kun je overigens beter hier kijken:
http://www.bmw-e21.be/forum
Op dit forum zijn ze ook iets meer actief qua tuning (o.a. een E21 met M3-blok, misschien wel bekend)

Ze zijn hier trouwens meer into originele aanpassingen Zwinker De 17 inch onder mijn E30 Baur kunnen ze ook niet zo waarderen Fettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
thanx !!
e21 freak aus holland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste