Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neuling sucht infos zum Kauf von e21
#1
Hallo alle miteinander

Ich habe seit längerem vor, einen youngteimer zu restaurieren. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ein e21 das richtige für mich ist. Interesse habe ich besonders am 4-Zylinder Modell. Da ich nun meine erste Garage habe und in wenigen wochen die Lehre abschliesse ist nun der ideale Zeitpunkt um Ausschau nach einer geeigneten Grundlage zu halten.
Ich dachte, dass ihr bestimmt besser bescheid wisst, wo ich eine Karosse her kriege. Wichtig ist mir dabei, dass der Rost keine Überhand genommen hat und der Motor noch anspringt. Ach ja, und dass es ein Vergasermotor ist. Welche Motorisierung es genau ist ist mir egal, da ich ohnehin den Umbau auf 2 Liter vorhabe.

Bei ebay und ricardo habe ich momentan nichts interessantes enteckt. Bei autoscout wäre einer eventuell interessant. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgqpq2plpdrq was meint ihr dazu?

Eure Meinung würde mich interessieren

grüsse Flo
Zitieren
#2
Hallo Flo,

der wär schon mal was. Restauration soll es sein? Einen schönen kaufen eher uninteressant? Viel Erfolg mit Deinem Projekt!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
jo schon eher restaurieren. der bezug zum fahrzeug ist dann spezieller.. ausserdem lasse ich mir denn spass des rumschraubens nicht entgehen Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste