Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo an Alle...
#1
Hi,

ich bin Christian und seit vielen Jahren BMW Enthusiast. Ich habe mein Hobby mehr oder weniger zum Beruf gemacht. Vom Schrauber zum Verkäufer Fettes Grinsen Ich handel mit PKW Verschleissteilen - speziell mit Bremsteilen...!

Ich habe im E34 Forum und im 7er Forum aktuell ein paar Angebote für ATE Bremsen. Ein User aus dem E34 Forum meinte zu mir, das es sicherlich auch hier (3er-Club) einige Interessenten gebe würde.

Unser Ladengeschäft besteht seit 2005. Wir haben früher mehr Tuning gemacht, aber der Markt ist "tot" - das ist auch gut so... wir haben uns dann auf den Sektor der Verschleissteile spezialisiert. Wir verkaufen nur namenhafte Hersteller, da wir auf Qualität setzen und nicht Quantität.

Ich würde euch gern ATE Bremsen für eure er anbieten.....

für Anfragen bin ich jederzeit zu erreichen:

Christian Hein
FA-Autoteile
Stedinger Straße 140
27753 Delmenhorst
Telefon: 04221/4907480
Telefax: 04221/4907482
www.fa-autoteile.de
christian.hein@fa-autoteile.de
Zitieren
#2
Hallo Christian,

erstmal herzlich Willkommen hier im 3er-Club Forum. Ich hoffe, wir können Dich bei Deinen Taten rund um den E30 unterstützen.

Wenn ich Zeit finde, komme ich die Tage mal bei Euch im Laden rum, und halte Maulaffenpfeil. Smile

Bei dieser Gelegenheit verweise ich noch auf unseren monatlichen Stammtisch in Bremen. Du sowie jeder hier im Forum ist ein gern gesehener Gast.
Stammtisch Bremen

Gruß Andree
Zitieren
#3
Hallo auch von mir,

ich war der Kontakt aus dem e34 Forum.

Viele Grüße
Martin
Zitieren
#4
Hi Martin / Andy,


jo Andy kannst gern mal rum kommen Smile Nur leider haben wir NOCH keine Kaffeemaschine hier Fettes Grinsen Wäre auch doof für die Tanke in unmittelbarer Nähe... wäre ja Umsatzverlust für die, wenn ich nicht mehr jeden Morgen da vorbei fahre um meinen Milchkaffee zu holen Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste