Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 3.4.2010
#1
Da wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub sind , müsste sich jemand anderes um den April Stammi kümmern .

Grüße Oli +Sabine
Zitieren
#2
da wünschen wir Euch doch einen schönen Urlaub!

Also die Tischbestellung könnten wir erledigen, bitte melden wer Lust und Zeit hat.

Gruß Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#3
Ich hab mal mit Hui Buh gesprochen, scheint alles klar zu gehen. Sie will nur rechtzeitig zurück, weil sie sich bis Mitternacht noch umziehen muß. Weiß auch nicht was sie da wieder vor hat.....

Bye

Fam. Vonau
Zitieren
#4
Wir sind natürlich auch wieder dabei.

Thorsten, kannst den Tisch bestellen.

Gruß Volker
Zitieren
#5
dann werde ich da gleich mal anrufen.

@ Hui Buh: Bis 21 Uhr mußt Du aber durchhalten, denn BiBi Blocksberg muß bis um 20 Uhr arbeiten und kommt nach. Da Kartoffelbrei ja kein Navi hat hoffen wir mal, dass sie sich auf dem langen Ausritt nicht verfliegt...

Gruß Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#6
Das ist ja cool; nach Tagen der Irritation hab ich heute mal Mama Hui Buh gefragt, ob sie was mit dem Satz anfangen könne. Daraufhin bin ich darüber aufgeklärt worden das es sich bei dem Kartoffelbrei um einen BEsen handelt. Bisher hatte ich Kartoffelbrei ohne Navi für absolut normal gehalten... Smile
Aber okay, Hui Buh packt sich eine AC/DC-CD ein, die hält sie wach

Bis Samstag
Zitieren
#7
... ich merke schon, Du mußt mehr Hörspielcassetten hören...
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste