Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nächstes Meilenwerk-Treffen in Düsseldorf (Vorschlag 23.4. um 18.00Uhr)
#1
Da vielen von uns das letzte Meilenwerk-Treffen sehr gut gefallen hat, mache ich für den nächsten Termin mal den "Vorturner".

Da aufgrund von Osterferien und Saisonkennzeichen der Ein oder Andere sicherlich bis zum Ende der Osterferien in NRW (10.4.) anderweitig verplant ist, schlage ich mal

Freitag, den 23. April 18.00 Uhr

als nächsten Treff vor.
Sollte die Mehrheit der Interessenten einen anderen Termin favorisieren, würde ich natürlich umbauen.
Also, wäre toll, wenn wir wieder so zahlreich wie im Januar zu Benzingesprächen und Kennenlern-Treffen zusammenkommen würden.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hallo Thomas

das du das diesmal einstielst find ich toll.

Freitag finde ich auch gut ..... 23.April ist für mich auch OK.

Bitte mal mit Sascha abklären ..... der wollte ggf vom Classic Center auch was machen .... ggf vorher.

Gruss
Heinz
Zitieren
#3
Ich komme gerne! werde den 23. auf jeden Fall möglich machen... wobei mir ein Donnerstag lieber wäre...

Schön, dass Du den Termin eingestellt und das Treffen in die Hand genommen hast! Sonne

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
Mail an Sascha Ohm ist natürlich schon raus Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#5
Freitags find ich gut, gerade an dem Tag komme ich von einer Dienstreise zurück, bin aber auf jeden Fall dann ab spätestens 19:30 Uhr dabei!

Reservierung etc. im Meilenwerk mach ich gerne, da komme ich ja täglich vorbei. Sobald wir den 23. in Stein gemeißelt haben, zieh ich los.
Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#6
Hallo Thomas,

ich fliege von Freitag bis Sonntag mit Kollegen zur Messe Bauma in München und kann daher am Freitagstermin leider nicht dabei sein.
Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Hallo zusammen,

Termin am 23.04. geht für mich in Ordnung.
Ich freu' mich....

Grüße

Martin
Zitieren
#8
Sascha Ohm von Classic Center hat zugesagt und würde als Gäste den Ein oder Anderen aus dem 6er Club mitbringen sowie seine Kunden über das Treffen informieren.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#9
Termin ist notiert und Antrag auf gutes Wetter auch schon gestellt. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Ja, dann ziehe ich Donnerstag oder Freitag, wenn ich von meiner Dienstreise zurück bin mal los und bestelle einen 20er Tisch im MW ab 18:00 Uhr.
Irgendwelche Sonderwünsche/ Ideen?
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#11
Ob die nun eine Reservierungsliste haben ?????????????

Ja Sonderwunsch .. ich weiss aber nicht ob die so fexibel sind.
( Ich war am Wochenende wieder da... flexibel VerwirrtVerwirrt .... musste einen <wirklich netten> Amerikaner entertainen TotlachSonneTotlach: )

Tische in der linken Ecke in Rechteckform stellen .... nicht so einen langen Schlauch bilden . Theke links freihalten für Stehgäste !Fettes GrinsenFettes Grinsen

Na das ist doch mal ne Aufgabe ...... Falke

H aus H member of CT
Zitieren
#12
(16.03.2010, 22:14)Falke schrieb: Ja, dann ziehe ich Donnerstag oder Freitag, wenn ich von meiner Dienstreise zurück bin mal los und bestelle einen 20er Tisch im MW ab 18:00 Uhr.
Irgendwelche Sonderwünsche/ Ideen?



`ne Gruppe brasilianischer Sambatänzerinnen und jemanden der mir ´nen bildschönen 635 csi für 3000,-€ mitbringt Totlach2

ZITAT Heinz:
Theke links freihalten für Stehgäste !Fettes GrinsenFettes Grinsen


....oder die Brasilianerinnen TotlachTotlach

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#13
besser

beides !!!!
ach ne

alles drei

den csi , die Brasilianerinnen und die Theke

Heinz unschuldig
Zitieren
#14
(16.03.2010, 22:29)Heinz Thewes schrieb: besser

beides !!!!
ach ne

alles drei

den csi , die Brasilianerinnen und die Theke

Heinz unschuldig

Heinz, wo fahren wir beide mit den drei Dingen dann um 18.05 Uhr hin? Verwirrt ..... Totlach Achtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#15
Zu mir

zu dir is zu weitTotlachTotlachTotlachTotlach

war die erste Idee

..... aber ich glaube .... das braucht Planung
Zitieren
#16
Och, dann lasst mir doch den 6er da... mit den Brasilianerinnen seid ihr doch eh genug gefordert! Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#17
... ja nee, iss klar: zu Dir? zu mir? .... Verwirrt ... wenn das schon so anfängt, dann lassen wir es besser gleich bleiben ... Fettes Grinsen Achtung, Ironie Totlach
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#18
Hallo an alle im "Tiefen Westen" und jene, die in die Gegend kommen oder schon da sind!
Ich war eben im Meilenwerk und habe einen Tisch für 20 Personen am 23. April ab 18:00 Uhr reserviert. Man wird uns dort unser "Stammplätzchen" im Innenbereich links von der Bar einrichten und ggf. ein paar Tische zusammenstellen und arrangieren.
Jetzt heißt es nur noch - ZAHLREICH ANTRETEN!!!
Arbeit

@ Heinz: Da ich erst etwas später auflaufe, habe ich alternativ auch mal Deinen Namen bei der Reservierung mit angegeben.

Also dann - Daumen drücken für gutes Wetter und einen schönen Abend!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#19
Hallo Christian,
besten Dank für Deine Reservierung.
Bisher sind die Forumianer in Schlagweite vom Meilenwerk bestimmt noch genauso im Frühjahrsschlaf wie ihre Saisonfahrzeuge Achtung, Ironie
Anders kann ich mir die verhaltene Teilnehmerzahl bisher nicht erklären Traurig

Also Jungs -- es geht loooos!
Meilenwerk - Düsseldorf - Freitag, 23.4. ab 18Uhr.

Bisher habe ich folgende Zusagen vernommen:

Heinz ( Heinz Thewes)
Markus (max320)
Christian ( Falke)
Martin (MGV)
Christian ( Christian)
Markus ( TC1 No 38) .....war doch ne Zusage nachdem die Brasilianerinnen kommen, oder?
Sascha Ohm ( und ggfs.Kunden)
Thomas ( tf325cab)

Hab´ich jemanden vergessen?

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#20
(22.03.2010, 21:35)tf325cab schrieb: Also Jungs -- es geht loooos!
Meilenwerk - Düsseldorf - Freitag, 23.4. ab 18Uhr.

Gruß
Thomas

.....wenn es sich terminlich einrichten lässt, werde ich auch zum Meilenwerk-Treffen nach Düsseldorf kommen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste