Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nächstes Meilenwerk-Treffen in Düsseldorf (Vorschlag 23.4. um 18.00Uhr)
#21
(22.03.2010, 21:35)tf325cab schrieb: Markus ( TC1 No 38) .....war doch ne Zusage nachdem die Brasilianerinnen kommen, oder?

Gruß
Thomas

.... genau, aber nur dann und nur deshalb, Euch kenne ich ja schon ... Fettes Grinsen Achtung, Ironie Totlach2

Hoffen wir auf gutes Wetter, dann kann Sascha den TC1 No38 (endlich) mal wieder sehen ... Totlach

Gruß, Markus

@asc-Ralf: passend machen Zwinker ... wir fahren gerne gemeinsam.
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#22
(22.03.2010, 23:25)TC1 No38 schrieb: Hoffen wir auf gutes Wetter, dann kann Sascha den TC1 No38 (endlich) mal wieder sehen ... Totlach

Gruß, Markus

@asc-Ralf: passend machen Zwinker ... wir fahren gerne gemeinsam.

.....ich will es auf jedenfall versuchen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#23
Sascha wird wohl kommen, war gestern bei ihm und habe ihm den Textmarker zum "Frühjahrsputz" gebracht.
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#24
Da simma dabei, das ist priimaa, viva e30...

Habe zwar an diesem Freitag noch einen Nachmittagstermin, könnte aber spätestens 19:00 Uhr dasein!

Gruß vom Niederrhein...

Harald
Zitieren
#25
Teilnehmer Update

Bisher habe ich folgende Zusagen vernommen:

Heinz ( Heinz Thewes)
Markus (max320)
Christian ( Falke)
Martin (MGV)
Christian ( Christian)
Markus ( TC1 No 38) .....war doch ne Zusage nachdem die Brasilianerinnen kommen, oder?
Sascha Ohm ( und ggfs.Kunden)
Thomas ( tf325cab)
Ralf ( asc)
Harald ( Harald)

Hab´ich jemanden vergessen?

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#26
Zitat:Hab ich jemanden vergessen?

JA: die Brasilianerinnen .... Totlach Totlach
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#27
(02.04.2010, 23:00)TC1 No38 schrieb:
Zitat:Hab ich jemanden vergessen?

JA: die Brasilianerinnen .... Totlach Totlach



......um die Sonderwünsche wollte sich Christian ( Falke) kümmern ! Totlach2
Vielleicht hat er ja ein paar Tanzschritte einstudiert......Totlach

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#28
... schau an, das wusste ich noch gar nicht: mit Brasilianerinnen kann man(n) auch tanzen? Verwirrt .... Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#29
(02.04.2010, 23:12)TC1 No38 schrieb: ... schau an, das wusste ich noch gar nicht: mit Brasilianerinnen kann man(n) auch tanzen? Verwirrt .... Achtung, Ironie


Vorher vielleicht ein wenig........( duckundwech) Tuer

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#30
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ..... Tuer
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#31
(02.04.2010, 20:34)tf325cab schrieb: Teilnehmer Update


Heinz ( Heinz Thewes)
Markus (max320)
Christian ( Falke)
Martin (MGV)
Christian ( Christian)
Markus ( TC1 No 38) .....war doch ne Zusage nachdem die Brasilianerinnen kommen, oder?
Sascha Ohm ( und ggfs.Kunden)
Thomas ( tf325cab)
Ralf ( asc)
Harald ( Harald)

Hab´ich jemanden vergessen?

Gruß
Thomas

Hallo Niedrrheiner, Rheinländer und Anrheiner,

bislang zähle ich also 10 Leutz. Die Sache mit den Brasilianerinnen gestaltet sich schwierig - ich stolpere in den Vereinsstatuten immer noch über die Sache mit dem "möglichst Originalzustand"... und da bekommen wir ein Problem mit den Reisekosten!

Also haben wir noch ein paar Plätze am Tisch frei und ich würde den Meilenwerkern gern Tags vorher noch einen kurzen Personen-Zwischenstand zurufen.
AAaaalso, wer kommt noch? Düsseldorf ist immer eine Reise wert!

Gruß Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#32
Werde mich redlich mühen, kann es aber noch nicht 100-%ig zusagen...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#33
Ich versuche noch einen Z1 Fahrer aus Haan zu überzeugen
ich arbeite noch darann .....

Oli wollte doch auch kommen .... Oliiiiiiiiiiiii ??????????
( du kannst mich mit meinem Sonnenbrand doch nicht alleine lassen Totlach )
Heinz
Zitieren
#34
Mensch Heinz … so rot biste ja nicht . Obwohl ………. Passt doch zum Auto .
Wie gesagt , wenn dann kann ich das erst sehr kurzfristig arrangieren . Mal schauen .

[Bild: p1050180b.jpg]
Zitieren
#35
(17.04.2010, 22:27)oli schrieb: [Bild: p1050180b.jpg]

ganz ehrlich... so ein bisschen rot kommt mir der Heinz schon vor! Zwinker

Ich beneide Euch ja total für den bestimmt klasse Tag! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#36
(22.03.2010, 23:25)TC1 No38 schrieb: @asc-Ralf: passend machen Zwinker ... wir fahren gerne gemeinsam.

Ich muß leider absagen, Traurig

Wie fast vermutet hat mir die isländische Vulkanasche einen Strich durch die Planung gemacht. Immer ich :(

Wollte heute nach Wien fliegen. Laut Flugplan (aktuell 04:30h) sollte der Flieger planmäßig starten. Um 07:50h am Flughafen Frankfurt angekommen, wurde der Flug kurzfristig annulliert. Hä? Ein Ersatzflug für die nächsten Tage konnte nicht garantiert werden. Motz

Statt 1 1/2 Stunden Flug sind nun am Donnerstag 11 Stunden Bahnfahrt, Übernachtung in Wien und Rückreise am Freitag gegen Mittag angesagt. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#37
Männer!

Habe eben nochmal im Meilenwerk reingeschaut und uns für den sehr wahrscheinlichen Fall von gutem Wetter von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr ein Plätzchen draußen im Biergarten gesichert. Danach muss man ohnehin rein.

Tische sind auf 3er Club reserviert - ich selbst werde wahrscheinlich nicht ganz pünktlich um 18h da sein, weil ich wahrscheinlich erst gegen 15.30h aus Hannover gen Düsseldorf aufbrechen kann.

Bis morgen!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#38
So Jungs,

nachdem ich beim lezten Meilenwerk treffen bitter entäuscht wurde da nur "Fremdfabrikate" auf dem Hof standen (ich eingeschlossen) bin ich mal gespannt womit Ihr so auflauft... Zwinker

ich komme mit dem
[Bild: l1000773.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Gut, was besseres habe ich auch nicht! Fettes Grinsen

womit fahrt Ihr auf?

Bin mal gespannt und freue mich schon sehr auf hoffentlich viele leckere E30 Sabber

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#39
Also...ein E30 stand beim letzten Treffen auf alle Fälle vor der Tür: Mein Daily Driver in SaturnblauFettes Grinsen

Bis heute abend

Gruß Martin
Zitieren
#40
Nanana, beim letzten Mal war ich immerhin mit dem 316i vor Ort. Aber nicht heute. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste