Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nächstes Meilenwerk-Treffen in Düsseldorf (Vorschlag 23.4. um 18.00Uhr)
#41
Ha! Kürzester Heimweg, erster Beitrag im Fred!
Schön wars, bis 20 Uhr draußen gesessen, lecker Currywurst und Weizen gehabt und was für die "Gemeischaft der BMW Freunde" getan. Unser lockerer 3er Stammtisch wurde durch zahlreiche von Sascha rekrutierte 6er Freunde angereichert sodass wir zeitweise halbe-halbe besetzt waren.

Alles in allem ein schöner Abend, der mich mit der Erkenntnis ins Bett gehen lässt, dass Chromringe und Brüllrohre lange für angeregten und humorigen Gesprächsstoff sorgen, billige, trockene und große Hallen mit Grube und Hebebühne total selten sind und wir mal einen Dauerworkshop der Linkshänder und Nichttechniker starten sollten, in dem wir eine der schönsten Möhren aus dem Brutal-Fred original nachbauen.

Na dann, aufs nächste Meilenwerk-Treffen in Düsseldorf!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#42
Ja Christian .... so ist ... Heimvorteil.

Aber die meiste Mühe mit dem Fremdfabrikat hat sich Ralf gemacht unschuldigunschuldig

[Bild: img5485p.jpg]

Die Frühlingssonne erlaubte es draussen zu sitzen.
[Bild: img5482m.jpg]

Ein schöner Typenmix
[Bild: img54881.jpg]

Das Checker Team Thomas ( hinter der Haube ) und Markus checken Saschas M6 und ich muss wieder die Fotos machen
Immer ich :( TotlachTotlach
Die haben doch hoffentlich NIX zu beanstanden Fettes GrinsenSonneFettes Grinsen

[Bild: img5503c.jpg]

Abendstimmung im Meilenwerk
[Bild: img5495b.jpg]

Der harte Kern
[Bild: img5504.jpg]


Stimmung im Meilenwerk kurz vor den schliessen ....
[Bild: img55081.jpg]

Heinz
Zitieren
#43
(23.04.2010, 23:04)Heinz Thewes schrieb: Aber die meiste Mühe mit dem Fremdfabrikat hat sich Ralf gemacht unschuldigunschuldig

.....oder man könnte auch sagen: "Die teuerste Art unbequem Auto zu fahren." TotlachTotlachTotlach

[Bild: lambog1.jpg]

[Bild: lambog2.jpg]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#44
So, bin wieder schön zuhause vorm Rechner und freue mich über so gesellige Abende wie diesem im Kreise von "E30 - Spinnern".
War wieder herrlich erfrischend und kreativ.
Schliesse mich somit vollends Christians Worten an und warte nur auf den Mäzen, der mit Halle, Grube und Werkstattausstattung um die Ecke kommt. Fettes Grinsen

Schönen Abend noch!

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#45
(23.04.2010, 23:14)tf325cab schrieb: Schliesse mich somit vollends Christians Worten an und warte nur auf den Mäzen, der mit Halle, Grube und Werkstattausstattung um die Ecke kommt. Fettes Grinsen

Schönen Abend noch!

Thomas

... wenn der Sascha beim angedrohten Grillabend an der Halle die Hintertür auflässt, wüßte ich schon, wie die Sache mit der Werkstattausstattung laufen könnte. Hierzu verweise ich auf den Fred: "wie tief hängt Euer Cabrio hinten" Totlach
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#46
nachgeliefert

Chromringe und Brüllrohre

[Bild: img54981.jpg]


[Bild: img5509k.jpg]

Heinz
Zitieren
#47
Jetzt ist ja schon alles gesagt. Dem schließe ich mich gerne an, auch ich fande es klasse mich mal wieder ausgiebig mit Auto-Verrückten und insbesondere mit E30-Spinnern zu unterhalten! Zwinker

@ Heinz: Mal wieder danke für die Bilder, auf Dich ist verlass, das schönste Bild hast Du aber vergessen! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

@ Thomas & Christian: Danke für die fast perfekte Planung, aber wo habt ihr die Brasilianerinnen gelassen?

@ Ralf: Danke, dass ich so eine Rakete auch mal Live sehen konnte!

@ Sascha: Auch Danke für die ganzen schönen 6er die Du organisiert hast, echt lecker Sabber PS Bitte nicht die Grundträger vergessen!

Meinem Hund danke ich jetzt nicht mehr...

Grüße und gute Nacht,

Markus

PS sollten wir da nicht mal ne regelmäßige Geschichte draus machen? so alle 2 Monate? Der nette Herr neben mir (kenne den Namen leider nicht) hat auch schon danach gefragt.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#48
(23.04.2010, 23:48)Heinz Thewes schrieb: nachgeliefert

Chromringe und Brüllrohre

[Bild: img54981.jpg]


[Bild: img5509k.jpg]

Heinz

Jetzt hast´e das schöne Bild ja doch schon drin, hat sich wohl überschnitten. Nicht das einer auf dumme Ideen kommt, NEIN, die Brüllrohre gehören nicht zu meinem Cab! Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#49
Ja ... regelmaessig ist auch alle 3 Monate.

es gibt ja die Regionalstammtische

Köln / Bonn von Gertie
Duisburg / Oberhausen von Oli
Schwerte (ehemals Hagen) von Christian
Youngtimertreff-/Stammtisch Niederrhein von Thomas
( das sind nur die die ich kenne ..... )

Ich sehe das Meilenwerk Treffen als Ergänzung und nicht als Konkurenz zu den etablierten Stammtischen
( Typen übergreifend , Nähe zu Classic Center )

Wir können uns ja abstimmen welchen Stammtisch wir in den Monaten bevorzugt besuchen wenn kein Meilenwerktreffen ist.


Gruss
Heinz
Zitieren
#50
(23.04.2010, 23:49)max320 schrieb: @ Ralf: Danke, dass ich so eine Rakete auch mal Live sehen konnte!

.....nur mal so: -ein paar Daten-

5.0 ltr. Hubraum
520 PS
315 km/h V-max.

Fahrgeräuch: 74,5 dB(A) gaga - pro Endrohr Verwirrt
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#51
350 Gramm CO2 pro KM
*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
#52
(24.04.2010, 00:37)Heinz Thewes schrieb: 350 Gramm CO2 pro KM
*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

nee, nee, damit geben wir uns nicht zufrieden: 400 g/km CO² Fettes Grinsen
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#53
TotlachTotlach2
Zitieren
#54
Na dann werde ich mich auch für den Rest der Gemeinde outen...
Ja, die Brüllrohre sind von mir, vielleicht ist das der Grund warum ich meinen 320er gar nicht als so langsam empfinde, er hört sich zumindest immer sehr schnell an! (Finden meine Nachbarn übrigens auch)
Zum nächsten Treffen werde ich die Endrohre dann aber richtig auf Hochglanz polieren, mal sehen ob mein Schweizer Wachslieferant auch dafür ein Mittelchen hat.
Beim nächsten Treffen können wir dann das Outing 2. Teil vollziehen, die bewegte Vergangenheit meines Schwarzen hat auch im Kofferraum noch ein paar recht lautstarke Spuren hinterlassen...
Ansonsten war es ein sehr schöner Abend, ich wollte ja eigentlich nur auf ein Stündchen... hat nicht ganz funktioniert.

Gruß vom Niederrhein,
Harald
Zitieren
#55
@ Harald:

Es war sehr nett dich und sehr schön Dein Auto kennengelernt zu haben. Du brauchst Dich nicht zu verstecken, Dein Cab ist echt klasse und sehr lecker... Sabber

Ich finde, die eine oder andere Eigenheit sollte man sich bewahren! Zwinker wobei ich prinzipiel sehr auf Orginalität stehe.

Aber Dein Auto ist wirklich sehr schön!

Viel Spaß damit

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#56
(25.04.2010, 00:25)Harald schrieb: Na dann werde ich mich auch für den Rest der Gemeinde outen...
Ja, die Brüllrohre sind von mir, vielleicht ist das der Grund warum ich meinen 320er gar nicht als so langsam empfinde, er hört sich zumindest immer sehr schnell an! (Finden meine Nachbarn übrigens auch)
Zum nächsten Treffen werde ich die Endrohre dann aber richtig auf Hochglanz polieren, mal sehen ob mein Schweizer Wachslieferant auch dafür ein Mittelchen hat.
Beim nächsten Treffen können wir dann das Outing 2. Teil vollziehen, die bewegte Vergangenheit meines Schwarzen hat auch im Kofferraum noch ein paar recht lautstarke Spuren hinterlassen...
Ansonsten war es ein sehr schöner Abend, ich wollte ja eigentlich nur auf ein Stündchen... hat nicht ganz funktioniert.

Gruß vom Niederrhein,
Harald

Also ich finde, das Brüllrohr kannste drauflassen. Zumal es ja schon fast seit Auslieferung drangebaut ist. Ich denke, den Punkt hatten wir schon geklärt.
ABER!!!
Ich habe hier noch einen Instrumententräger mit Chromringen liegen... wie wärs?
TotlachTotlachFettes GrinsenTotlach
In allen anderen Punkten schließe ich mich Markus an.
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste