Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
#21
kaum seid Ihr mal nicht da, gibts doch glat was zu schrauben am Stamm.

Klausi hatte die Batt. in der hektik; welches der 10 autos nehm ich jetzt ?; nur reingestellt und vergessen den pol an zu schrauben.
und dann wollte das licht nicht so wirklich.

danach sind die zwei hoffentlich wohlbehalten nach MM gefahren.

sonst wars gemütlich und gesittet Fettes Grinsen; brav um 23.30 zuhause.

see ´y
UL-LI
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
#22
Jup, da muß ich nächstes mal auf jedenfall zum Stammi kommen.....Dani weiß warum *g*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#23
ja, und ich fänd´bei dem Wetter dürfte die Familie auch mit, ich werd se mitbringen, plan ich Stand heute mal.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#24
Für alle Freunde des Stammtischs, ich kann zwar nächstes Mal nicht so lange bleiben weil ich meinen Kleinen dabei habe, aber wird sicher Nett. Übrigens kommt auch ein Überraschungsgast hier aus dem Forum. Er müsste WN- auf dem Kennzeichen haben Smile

Bis dann...



Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#25
WN Verwirrt

Alex und Tini heiraten an diesem Tag, die feiern sicher nicht in Ehingen bei uns Autospinnern..... also... Pia!?
Verwirrt
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#26
Nein, fängt mit A an und hört mit L auf *g* So lautet der Spitzname.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#27
fängt mit A an und hört mit L auf und wohnt in fängt mit R an und hört mit k auf ist im Landkreis WN Zwinker
Zitieren
#28
---ah jetzt ja!
...und er fährt nen roten E21 mit weißen Blinkern?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#29
2Euro für dein Schwein´derl.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#30
(08.06.2010, 07:33)UL-LI325 schrieb: kaum seid Ihr mal nicht da, gibts doch glat was zu schrauben am Stamm.

Klausi hatte die Batt. in der hektik; welches der 10 autos nehm ich jetzt ?; nur reingestellt und vergessen den pol an zu schrauben.
und dann wollte das licht nicht so wirklich.

danach sind die zwei hoffentlich wohlbehalten nach MM gefahren.

sonst wars gemütlich und gesittet Fettes Grinsen; brav um 23.30 zuhause.

see ´y
UL-LI

Hallo Mitstreiter Smile

jup, das war fast schon peinlich mit der nicht befestigten Batterie Überrascht.
Kar lief der Wagen dann wie ein Uhrwerk (und mit gscheiter Straßenausleuchtung *g*) zurück nach Memmingen bzw. Sontheim.

Beim letzten Stammtisch (Juni) habe ich wie bemerkt gefehlt, hatte zuvor mit Daniel telefoniert und mich dabei "förmlich" abgemeldet. Ich war beim BMW-Treffen in Halbergmoos, hab mir nen kräftigen Sonnenbrand geholt und schöne Fotos gemacht. Wäre für´s kommende Jahr durchaus für 3er einen Besuch wert, ich nehme das mit in das 5er Standartprogramm auf Smile.

Derzeit geniesse ich das brillantrote E30 Cabrio und im Wechsel versuche ich bei dem Wetter mal nach und nach so einige Fahrzeuge wieder gründlich zu reinigen, durchzuchecken und zu polieren (Lieblingsbeschäftigung Sabber )

Übrigens wenn das Wetter paßt (also kein Wolkenbruchtag oder grau mit Dauerregen) plane ich am Samstag den 4. Juli mit einigen anderen zusammen eine lockere Tagestour nach Tirol, ca. drei klasse Anlaufpunkte, schöne Strecken und etwas Pass ... Sonne (siehe auch unter "Weitere Veranstaltungen").

schöne Woche

Klaus
Zitieren
#31
Hallo Klaus,

dank dem super Wetter haben wir endlich den Biergarten nutzen können bis spät in die Nacht.
War ne lustige Runde von 5 Leut (Daniel konnt nicht kommen) und (m)einem Halbstarken. (Hoffe sind alle gut heim gekommen)
4.Juli ist bei uns schon wieder verplant bzw. will ich dieses Jahr auf jedenfall nach Windeck und muß deshalb ein wenig langsam tun mit anderen Aktivitäten. Hoffe man sieht sich nächstes Mal bei bestem Wetter.

Grüße

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#32
das ist ja grad emin Ärgernis, ich weiss schon jetzt, sowohl Ende Juli als auch Ende August nicht da zu sein.... Wie siehts da mit den anderen aus? Schönen, weiss - blauen Sommer noch!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#33
Möglicherweise können wir in diesem Sommer wieder mal in LA zum Baden, Chillen und Grillen treffen. Vorher muss ich allerdings noch klären, wann dort kein Anderer der Familie gerade dort ist.
Vorgesehen ist mal das 3 Wochenende im August. Wer kann da NICHT!?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#34
Hallo Rolf,

bei uns schonmal schlecht, besser ginge da 7./8.8. Na mal sehen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#35
Daniel,
wir beiden sollten uns in den ersten zwei August-Wochen oder -Wochenenden Zeit nehmen, um erste konkrete Pflöcke für 2011 einzurammen. Da sind wir für 2 Wochen am See.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#36
(28.06.2010, 22:51)Rolf schrieb: Möglicherweise können wir in diesem Sommer wieder mal in LA zum Baden, Chillen und Grillen treffen.

Vorgesehen ist mal das 3 Wochenende im August. Wer kann da NICHT!?

äääähm, wenn Du das "erste" Wochenende da anfangen läßt, wo der Sonntag der 1. August ist, dann könnte ich wohl, vorausgesetzt "LA" ist weder Los Angeles, Lanzarote oder ähnliches Totlach2

Grüßle ausm Allgäu
Klaus
Zitieren
#37
Vielen Dank auch von mir für den netten Abend bei Euch. Hat wirklich Spaß gemacht. Der Ehingen-Stammtisch ist zu empfehlen: nette Leut' (logisch), schöne Atmosphäre im Biergarten der Brauerei-Gaststätte und wirklich gutes, leckeres Essen (ich hatte mich z.B. für ein Wildragout mit Haselnuss-Spätzle entschieden). Und mit Thoster hatte ich sogar die Gelegenheit, mal wieder in einem TC1 mitzufahren ... schööön! (meiner ist derzeit abgemeldet)
Hinweis für Auswärtige: Kenntnisse in Schwäbisch sind enorm nützlich! Fettes Grinsen
Ich komme bestimmt bei Gelegenheit wieder.

P.S.: Remseck liegt übrigens nicht im Landkreis Waiblingen (WN), sondern gehört zu Ludwigsburg (LB). Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#38
Zitat:vorausgesetzt "LA" ist weder Los Angeles...
Los Angeles, wo ist denn das Verwirrt
LA, die Insider wissen das schon, ist LangenArgen am Schwäbischen Meer.

Ein möglicher Termin wäre der 22. bzw. 29. August, aber nur bei schönem Wetter.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#39
(29.06.2010, 10:49)Rolf schrieb:
Zitat:vorausgesetzt "LA" ist weder Los Angeles...
Los Angeles, wo ist denn das Verwirrt
LA, die Insider wissen das schon, ist LangenArgen am Schwäbischen Meer.

Ein möglicher Termin wäre der 22. bzw. 29. August, aber nur bei schönem Wetter.

Langenargen liegt ja im leicht erreichbaren Umfeld, nicht aber die Termine Traurig. 22.08. ist das 5er Sauerlandtreffen (Pflichtveranstaltung wegen Mitgliederversammlung) und am 28./29.08 ist Donauwörth mit dem BMW Klassiker Tag (auch Pflichtveranstaltung da Veranstalter Überrascht)
Schade ...

Ach ist das schön dieses totale Sommerwetter, Dach runter, Scheiben runter und den Wind um die Nase wehen lassen Sabber. Gestern allerdings ging´s geschlossen zur Wertstoffentsorgung , mit großem Anhänger hinterm alpinweißen E34 525i A 24V, dafür blies wenigstens die Klimaanlage.
Zitieren
#40
Hallo Rolf,

dein Angebot mit LA klingt verlockend, wenn da nicht diese Terminschubserei wäre.

7-8 August ist BMW Treff in Windeck und das Wochenende drauf fahre ich nach 23Jahren endlich mal wieder an den Balaton. *freu*

Ich habe aber eine Super Idee. Am 31.07 wäre wieder Ehinger Stammtisch. Wie wäre es wenn wir da die Bodenseetour machen, vorausgesetzt es passt in Rolfs Zeitplan. Das käme mir auch entgegen, ich würde dann auf Sonntag 1. August übernachten um noch Familienbesuche am Bodensee zu tätigen.

Rolf, was meinst du dazu?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste