Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
#61
Mit Benno sind wir schon mal zu dritt. Und das Wetter soll Biergarten-mäßig sein! Sabber
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#62
Am Samstag komme ich ganz sicher nach Ehingen-Berg und ein 02-Fahrer.
Auch der Termin am schwäbsichen Meer würde klappen, wenn ich kommen darf.

Bis Samstag, Oli
Zitieren
#63
Servus Olli,

sag hast du einen neuen Account? Wäre super wenn das am Bodensee klappt und ich glaube von Rolf aus darfst mit ;-)

Freu mich schon auf morgen.... mal schaun welchen ich aus der Garage hole ...grübel
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#64
Dann sind wir "noch einer mehr" ...

Ich werde auch da sein, wenn´s Wetter paßt (wird es wohl ... Smile ) komme ich mit dem brillantroten E30 Cabrio.
Zitieren
#65
Zitat:mal schaun welchen ich aus der Garage hole ...grübel

grübel...Ahh, probiers mal mit würfeln.

Komme natürlich im diamantschwarzen 86er E30. Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#66
Oh, Stimmt! Heute ist schönes Wetter. Das macht das macht die Auswahl natürlich einfach.....TC1 :-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#67
ich weiss nicht ob es klappt - ich bin eigentlich ausgebucht, aber ich hab ja nur 5 Minuten vielleicht auf ne halbe Stunde, auf jeden Fall viel Spass !
ulli
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
#68
so, wars nett? Bin soeben aus dem Urlaub wieder da, und Ende August? Mist, wieder Urlaub... so kanns gehen...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#69
Jupp, war eine Nette Runde von insgesammt 7 Leute. Es war sogar so nett das ich erst um 0,45Uhr wieder zuhause war.

:-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#70
na toll, und ich kann nicht vor Ende September an die nächste Zusammenkunft denken, dann schon fast wieder mit Winterrädern...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#71
Mal mal den Teufel nicht am die Wand, der goldene Oktober steht vor der Türe mit 20 Grad und Sonne.... Zwinker

....kannst du mir mal eine Päckchen zu kommen lassen, bevor ich meinen 325i wieder einmotte ?

Ich denke du weißt was ich meine....


Danke Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#72
hm, was ist mit LA? Fahrt ihr da nicht bald hin? Zur Not geht auch schicken, kost halt wieder Porto...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#73
meine Rückfahrt war etwas frisch ... ich konnte nicht widerstehen bei sternenklarem Himmel offen zurückzufahren. Heizung an, Sitzheizung an und dann war´s gar nicht so schlimm Zwinker.

War ne nette Runde im Biergarten, allerdings waren die Fliegen fürchterlich lästig und mir haben die Mücken arg zugesetzt, hab ne richtige Entzündung am Arm Überrascht

Klaus
Zitieren
#74
Hallo zusammen,

ich gehe nächste Woche in Urlaub bis September...glaube nicht das ich nach Langenargen kommen kann.

@Klaus

Da hab ich aber Glück gehabt, normalerweise muß ich immer dran glauben. Zwinker
Gute Besserung.
Nächstel mal bestellen wir uns ne Fliegenklatsche mit zum Essen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#75
Hey Thoster, dann schönen Urlaub. Du gehst also vier Wochen in Urlaub? wow! Ich bin auch erst ab Mitte September wieder verfügbar... Mal sehen...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#76
4 Wochen.... schön wäre es...nene ich geh nächste Woche Freitag für 10 Tage in URLAUB.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#77
und, wo gohts na?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#78
Nach 24 Jahren dachte ich mir, gehst mal wieder nach Ungarn in die Pusta Zwinker

Da war ich das letzte mal mit einem 316 E21 *g*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#79
Schön, dann geniesst es! Viel Freude!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#80
Schönen Urlaub Thorsten, Pusta .. hmmm, da war ich doch mal, ääähm oh je, zu Warschauer Pakt Zeiten, mindestens 25 Jahre her Erschreck

Fliegenklatsche??? Bring mer lieber a hübsche schwarzhaarige Ungarin mit Sabber *gg*

Ich melde mich für den August-Stammtisch hiermit förmlich ab ...

Da ist BMW Klassiker Tag Donauwörth und ich bin ja "dienstverpflichtet".
Vielleicht sollten wir den Stammtisch dorthin verlegen Zwinker

Am Donnerstag mach ich mich mal mit dem 74er E12 520-4 auf den Weg gen Rheinland und Sauerland (5er Treffen ...) . Jetzt wo der Scheibenwischer wieder geht wird´s Wetter gut, tzzz Haare zu Berge (Das Relais wars dann doch ... neu 92 Euro bei BMW *kopf-vor-die-Wand-hau* )

Klaus

[Bild: 005.jpg]

[Bild: 003.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste