Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
Hallo Klaus,

nettes Angebot, ich arbeite montags um diese Zeit Zwinker wird also nix. Dennoch viel Spass!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Wenn das Wetter mit macht ...um wieviel Uhr gehts los?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
(21.12.2010, 21:05)Thoster schrieb: Wenn das Wetter mit macht ...um wieviel Uhr gehts los?

Hallo Thorsten,

wenn Du kommen möchtest (würde mich sehr freuen), wir beginnen gegen 16.00 Uhr bei mir im Archiv, fahren später so gengen 18:30 Uhr rüber nach Ottobeuren in den Hirschen zum Essen.

Details per PN

Gruß Klaus
Zitieren
Ok, danke für die Info. Mal schaun wie das Wetter wird. Kann sein das es nicht klappt, weil ich versprochen habe mit den Kid´s am Montag Schlitten fahren zu gehen.

Schau mer mal....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Wann ist denn wieder Schwaben-Stammtisch? Ende Januar?
Am kommenden Freitag ist jedenfalls in Buxheim bei Memmingen wer kommen mag Smile

Euch allen ein gutes Neues Jahr 2011!!!

Klaus
Zitieren
Genau Klaus, Ende Januar ist es soweit!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ende Januar, also in acht Tagen ist zwar wieder Stammtisch, aber die Regierung hat den Abendtermin für geheime Dinge beblockt*kopf-vor-die-Wand-hau* somit werde ich wenn überhaupt nur später da sein können, oder eben gar nicht Motz mistmistmist! Dennoch, euch viel Spass
Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Zitat:für geheime Dinge beblockt
Jetzt sag blos, was geht da ab? unschuldig

Ich bin auf einer Geburtstagsfeier (bei Autofans, ich sag nur: Porsche 356, Audi Quattro S1, Rothmanns-Porsche 911 Dakar, BMW vertrete ich Fettes Grinsen) und somit unabkömmlich.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
toll, ich glaube wir sollten Termin variabel halten, nur wer will das organisieren....? ich nicht.... Mist! Naja, Dir auch viel Spass da!
(21.01.2011, 11:00)Rolf schrieb:
Zitat:für geheime Dinge beblockt
Jetzt sag blos, was geht da ab? unschuldig
na das kann ich Dir dann Sonntag sagen Herrje!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Na endlich bist mal am Stammtisch nicht da, dann kömmer über dich reden.
Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
(Schade)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Hallo allerseits,

also der Daniel muß wieder schwänzen ... Thorsten kommt, meine Wenigkeit wird auch da sein, aber wer noch???

Klaus
Zitieren
Kann sein das ich meinen Kolegen mit bringen. Ansonsten habe ich aktuell keine Anmeldungen! Werde mal rumfragen...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
habs vor - grüsse ul-li
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
....vor hatte ich es auch Motz aber die Regierung plant anders für den besagten Abendgaga
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(27.01.2011, 21:51)327eta schrieb: ....vor hatte ich es auchMotzaber die Regierung plant anders für den besagten Abendgaga

gugst Du Tunesien ... mit Demo abwählen *kopf-vor-die-Wand-hau* Fettes Grinsen

endlich hab ich das mit der Signatur mal kapiert *g*
im Reim: Dazu natürlich auch gleich ausprobiert

Klaus
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
...bist Du sicher *duckundwech*


























denn jetzt ist in etwa so ein Riesenmegabalken unter den netten Bildchen? Absicht? Üb nochmal Klaus Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
wegducken nützt nix Zwinker

Also dann heute nur kleine Besetzung???

Klaus
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
Olli kommt auch hat er gesagt. Mein Kollege will nachkommen weil er noch aufn Geburtstag muß.
Braucht jemand noch E30 Teile? Meine Bühne muß leer werden, die wird jetzt ausgebaut. Hab noch ne tolle Stoff antrazit Rücksitzbank mit Kopfstützen und verschiedene Ersatzteile überwiegend aber für M40.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
ich fahr jetzt los....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
ich fahr jetzt los....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste