Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 neu vs. M3 E30
#1
Wahrscheinlich schon dem ein oder anderen bekannt, aber dennoch:

http://magazin.autoscout24.de/video/defa...-CW11-2010

Aber schön dass sie den E30 nicht so rannehmen wie den aktuellen...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#2
sehr schön zu sehen und zu hören, kann die Ausführungen grössten Teils nur bestätigen. Freude am Fahren mit dem stärksten Buchstaben der Welt eben, klasse!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
(19.03.2010, 20:07)el_horst schrieb: Aber schön dass sie den E30 nicht so rannehmen wie den aktuellen...

ja, da hat mich Tim Schrick auch total enttäuscht Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Geht so... ein 25 jähriges Museumsstück muss man nicht auf der letzten Rille um die Kurven pfeffern... im Falle eines Abfluges wäre es zu schade drum...
Zitieren
#5
Der Tim fliegt nicht ab Zwinker

Ausserdem war der M3 damals erst 20 Jahre alt
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Hallo el_horst,

danke für diesen Link. Das Video ist für mich als M3 E30-Fan absolut elektrisierend. Die zweite Hälfte mit dem Ur-M3 weckt Sehnsüchte Sabber

Der Ur-M3 ist - trotz aller technischer Perfektion der Nachfolger - für mich gerade wegen seines puristischen Ansatzes noch immer ein Traum. Persönlich sehe ich im anstehenden M3 GTS den ersten würdigen Nachfolger, der auf der gleichen Philosophie ansetzt (...und für auch wieder ein Traum bleiben wird Traurig )

Das Auto aus dem Filmbeitrag steht übrigens derzeit im Foyer des BMW-Museums (noch vor der Kasse frei zugänglich).

Beste Grüße, Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste