Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Differentialöl für E30
#1
Wo bekomme ich gutes Differentialöl von Liqui Moly?
Im Praktiker finde ich es nicht! Ich möchte in 2 Wochen meinen 318iS auf die Strasse lassen!
Vielleicht kann mir jemand einen Link schicken! LG Bernd!
Zitieren
#2
Hallo Bernd,
Ebay?! "Liqui Moly Getriebeöl" ergibt 182 Treffer! Vielleicht ist ja was für dich dabei! Viel Erfolg!
Grüße Thomas !
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
(20.03.2010, 18:54)rubber schrieb: Wo bekomme ich gutes Differentialöl von Liqui Moly?
Im Praktiker finde ich es nicht! Ich möchte in 2 Wochen meinen 318iS auf die Strasse lassen!
Vielleicht kann mir jemand einen Link schicken! LG Bernd!

Hallo rubber,
mal im Ernst: Anscheinend möchtsest Du doch, daß Dir jemand hilft, oder? Wäre es da nicht eine feine Idee, zumal Du hier neu bist, wenigstens mit einem gewissen Mindestmaß an Höflichkeit zu schreiben? Es ehrt Edelfisch, daß er auf Dein Kasernenhofgebrüll geantwortet hat, aber richtig war's nicht. Link-schicken-befehlen ist nicht die feine englische Art, man kann auch höflich fragen, ob jemand so freundlich wäre.
Also sei so nett und überleg' Dir, ob Du in Zukunft in einem vernünftigen Tonfall hier am Forum teilnehmen willst, oder nicht mehr.
Freundliche Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
ganz vielleicht hier: http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.n..._home.html
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
...das 75 W 140 wird in E30.de empfohlen...

http://www.motoroel-direkt.de/liquimolya...iebel.html

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#6
Ich hab das letztens hier bei diesem Laden bestellt. Dauerhaft 25% günstiger als im Fachhandel, ohne Versandkosten und Kauf auf Rechnung mit 4 Wochen Zahlungsziel.

Die haben wirkliche alle Arten von Ölen da.

http://lmgtfy.com/?q=differential%C3%B6l+e+30

Gruß,

el_horst
Zitieren
#7
Cool TotlachTotlachTotlach

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
Sollte ein Lammellensperrdifferential verbaut sein,
ist drauf zu achten das Öl mit passender Freigabe aufgefüllt wird.
Zb Catrol SAF-XJ.........
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste