Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 Baur TC II., gerne auch als IX
#1
Für einen Bekannten suche ich einen TC II., in Frage kommt ausdrücklich auch ein IX Modell.

Es wird ein Fahrzeug im gehobenen Bereich gesucht, also bitte keine Exemplare mit Schweißbedarf oder Verkaufslackierung.

Angebote gerne direkt an: indrek (ätt) pluss.ee

Klar, das wir nicht glauben, so was für 3000 Euro zu bekommen! Smile
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

#2
Hallo, ist zwar kein 325 aber guggt mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Gruss
Buddy
#3
(21.03.2010, 22:39)Baur_Tc2 schrieb: Hallo, ist zwar kein 325 aber guggt mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Gruss
Buddy


...Ohne den verlinkten Wagen bewerten zu wollen, nur so als kleiner Einwurf :
wenn der Baur diesesmal weggeht, dann hätte sich die 3jährige Ausdauer ohne Preisänderung ausgezahlt. Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

#4
(22.03.2010, 12:17)Pit-der Mohr schrieb:
(21.03.2010, 22:39)Baur_Tc2 schrieb: Hallo, ist zwar kein 325 aber guggt mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Gruss
Buddy


...Ohne den verlinkten Wagen bewerten zu wollen, nur so als kleiner Einwurf :
wenn der Baur diesesmal weggeht, dann hätte sich die 3jährige Ausdauer ohne Preisänderung ausgezahlt. Zwinker Fettes Grinsen





Gruß, Pit Sonne

naja five years later..... dann geht er weg zu dem preis wenn er dann noch soviel geduld hat.
gibts in der nähe des standortes eigentlich ein checkerteam ?
wenn der anbieter so lange keine preisänderung gemacht hat ist er sicher vom hoffentlich auch preiswerten (guten) zustand fest überzeugt.


gruss
Buddy
#5
Macht nen sympathischen Eindruck, das Wägelchen. Bähh

Die Beschreibung ist natürlich mehr als dünn und zwei Bilder sind vielen wohl zu wenig! Da ja der Großteil der Leute heutzutage auf blumiges Geschwafel steht, ist es gut möglich, das der Anbieter seine Wortkargheit auch deshalb ganz bewusst gewählt hat um die Fraktion der "e-mail/Schreiber/Bildersammler" Nervensägen gleich mal vorneweg auszusieben.

Wenn das Auto in Ordnung ist, dann halte ich den Startpreis von 3.000 € für einen angemessenen Kurs. Es muss ja nur einer draufklicken und dann ist es vorbei mit der Wartezeit.

Ich habe eher den Eindruck, das das Wägelchen so schwer an den Mann zu bringen ist, weil es möglicherweise gänzlich befreit von störenden Sonderausstattungen (Servo!!!) und vor allem wohl katlos daherkommt.

Für den Kundenkreis aus den NL oder auch unseren Elch ist zumindest letzteres aber bekanntermaßen Banane.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
#6
Dafür aber mit (originale VFL 4 Zylinder!) Recaro-sitzen!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
#7
Hallo zusammen,
auf Nachfragen bekommt man neben weiteren, sehr aussagekräftigen und guten Bildern auch den Eindruck, es mit einem seriösen Anbieter zu tun zu haben.
Viele Grüße aus Krefeld
Stefan
carpe diem
#8
325e, 122PS, bahamabeige - 8500€

Falls er nicht zu teuer ist: Steht bei mir im Ort, ich kenne Besitzer und Auto (Letzteres aber nur flüchtig).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
#9
(01.05.2010, 20:42)...christian schrieb: 325e, 122PS, bahamabeige - 8500€

Falls er nicht zu teuer ist: Steht bei mir im Ort, ich kenne Besitzer und Auto (Letzteres aber nur flüchtig).


Hallo Christian,
BBS-Felgen sind das aber nicht ? Eher EXiP oder ?
Vielleicht bist ja auch so nett und besorgst die Baur-Nr. fürs Register ?

Schönes Wochenend Smile

Gruss
Buddy
#10
a) das Thema der Suche hat sich erledigt, es wurde kein BMW, das erworbene Gut stammt aus dem Allgäu

b) für 8500,- Euros kann jeder meinen eta Baur frei Haus geliefert bekommen, ich denke mein Auto ist besser und auch netter behuft....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

#11
Ohh dann stellt man doch die Suche ab ? und bessere Autos mit netteren Hufen als ETA-Bauern kenn ich auch noch Smile
#12
Au Mann ich hasse Clubs.
Jeder hat angeblich was besseres ?
Ich fahr halt BMW weils einfach nur ein scheiss alltagstaugliches schönes Auto ist und versuche es nach meinem Geschmack nett zu gestalten.
#13
(01.05.2010, 22:47)Baur_Tc2 schrieb: Au Mann ich hasse Clubs.

Jedem seine Meinung, aber was hat das damit zu tun, dass a) die Suche schon erledigt ist (der Hinweis darauf wäre in der Tat erwünscht gewesen) und b) das angebotene Auto offensichtlich so teuer ist, dass Christoph für den Preis sogar sein eigenes hergeben würde?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
#14
(01.05.2010, 22:53)...christian schrieb:
(01.05.2010, 22:47)Baur_Tc2 schrieb: Au Mann ich hasse Clubs.

Jedem seine Meinung, aber was hat das damit zu tun, dass a) die Suche schon erledigt ist (der Hinweis darauf wäre in der Tat erwünscht gewesen) und b) das angebotene Auto offensichtlich so teuer ist, dass Christoph für den Preis sogar sein eigenes hergeben würde?

Das angebotene Auto ausm Dorf sieht meiner Meinung tadellos gut aus und wenn dann Leute schreiben "meiner ist schöner , besser usw. dann krieg ich immer ne Krise. Dann ist meiner ja auch schöner weil er keine Lautsprecher hinten in der Verkleidung hat ?
#15
Besser oder nicht, etwas stimmt jedenfalls nicht.

Es gab nur ein Eta Baur in Bahamabeige. Dies war ein VVFL mit Perlbeige Innenausstattung.

Hier hat also einer gebastelt.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
#16
a) Ich bitte alle Beteiligten um Entschuldigung, das ich vergessen habe die Sache als abgeschlossen anzuzeigen!

b) @Christian - bitte schließen, Danke! (Indrek aus Estland (der Vorname war auch in dem ersten Posting in der Mailaddi ersichtlich), mit mir auf der TC in Essen, war der Suchende und auch Findende)

c) es gab/und gibt mehr als einen Grund für meine Aussage, alleine die verbauten (quasi neuwertigen) Alpinateile und Fahrwerkskomponenten, das neue Verdeck, usw. lassen meine Aussage nicht ganz unrealistisch erscheinen....(es ging mir im Grunde aber nur um den Wertansatz des VK).

Für die geforderte Summe bekäme man bei mir nicht nur den BAUR TC sondern auch mein Baur ET Lager (Neuteile), die Prospektsammlung Baur, usw., ich würde mich für diese Summe von meinem Hobby trennen, das habe ich allerdings nicht s.o. erwähnt, es war aber geistig impliziert - und ich stehe immer noch zu diesem Wort.

Out and over. Peace
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

#17
(01.05.2010, 23:44)Baur schrieb: Es gab nur ein Eta Baur in Bahamabeige. Dies war ein VVFL mit Perlbeige Innenausstattung.

Hallo Jeroen,

gehe mal getrost davon aus, dass es dieses Auto ist.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste