Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn ich nur Stellplatz hätte......!
#1
....dann würde ich hier einige finden, die dort Platz bekommen würden.
Neben den BMWs würde der ein oder andere Alfa ein neues Zuhause bekommen ( Pekuniäre Voraussetzung müsste natürlich erfüllt sein Fettes Grinsen)

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-vin...oyage.html

Vielleicht kennt den Händler jemand von Euch.
Sollte ich demnächst mal in der Nähe von Erlangen sein, werde ich wohl dort mal vorbeischauen.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Ich war vorige Woche mal wieder ( mit einem US Kollegen ) im Meilenwerk.

zZt sind viele Plätze freiFettes GrinsenSmile

Heinz

was ist denn mit der Halle ... vom letzten Treffen im Meilenwerk ??
Zitieren
#3
Der Händler existiert schon lange und ist daher zumindest keine Eintagsfliege ... obwohl ich mal 3 Jahre in Erlangen gewohnt habe, bin ich trotzdem nie dort gewesen ....

... man will sich ja nicht in Versuchung führen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#4
(21.03.2010, 21:12)Heinz Thewes schrieb: Ich war vorige Woche mal wieder ( mit einem US Kollegen ) im Meilenwerk.

zZt sind viele Plätze freiFettes GrinsenSmile

Heinz

was ist denn mit der Halle ... vom letzten Treffen im Meilenwerk ??



...mit der Halle is einfach nix - kein Bild, kein Ton vom damaligen Tischnachbarn Traurig

..freie Plätze im Meilenwerk?
Und wovon soll ich dann die Fahrzeuge zahlen??

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#5
Thomas

mein Sohn hat ein Stellplatz für sein Boot in der Nähe Dinslaken.

8 X 2,5 m = 35€

finded ich OK .....

btw sein Motor-projekt ist nun fertig.
[Bild: img4020s.jpg]

Wird auch Zeit .... das Cabrio möchte umziehen ... von Gruiten nach Haan
Zitieren
#6
.....6 Zyl. Bootsmotor im E 30 Cabrio -- wird der nicht ein wenig frontlastig ??Totlach2Totlach2

Ja Dinslaken ist ja leider nicht um die Ecke...
Wenn, dann würde ich die guten Stücke ja in relativ greifbarer Nähe haben.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#7
Für ein Boot geht das .... im Winter ins Lager ...im Sommer raus ..und im Sommer einen Platz für den Trailer.

Für ein Auto nicht so toll .

Wer sucht denn sonst noch ein Hallenplatz im PLZ Bereich 4.... ?

Bitte mal melden

Heinz

btw Ich glaube nicht das mein Sohn mir den V6 für den E30 überlässt .... macht ja auch keinen Sinn
Zitieren
#8
(21.03.2010, 21:08)tf325cab schrieb: Sollte ich demnächst mal in der Nähe von Erlangen sein, werde ich wohl dort mal vorbeischauen.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

da wäre ich dann als Gast-Checker aber gerne mit von der Partie.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Zitieren
#9
leidiges Thema...
Ich zahle derzeit 40 Euro pro Stellplatz in einer ganz anständigen, kleinen und wenig frequentierten privaten Tiefgarage im Düsseldorfer Süden. Seit 3 Jahren hab ich den Platz, ist noch nie was passiert. Ist nicht schön, aber ganzjährig kühl und trocken. Es gibt wohl noch Plätze, also für wen es interessant ist...
(ich bin mit dem Vermieter übrigens nicht verwandt oder verschwägert)
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#10
(21.03.2010, 21:08)tf325cab schrieb: ....dann würde ich hier einige finden, die dort Platz bekommen würden.
Neben den BMWs würde der ein oder andere Alfa ein neues Zuhause bekommen ( Pekuniäre Voraussetzung müsste natürlich erfüllt sein Fettes Grinsen)

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-vin...oyage.html

Vielleicht kennt den Händler jemand von Euch.
Sollte ich demnächst mal in der Nähe von Erlangen sein, werde ich wohl dort mal vorbeischauen.

Gruß
Thomas

Thomas, also ich würde Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen! Leider nicht mit Stellplatz und Finanzen... zumindest moralisch! Auf den Bildern sehen die meisten doch echt gut aus! Nimm doch das Angebot von Touringfan alias Jürgen an... Wenn der Wagen erst mal in Ratingen ist, findet sich schon ein Stellplatz! Zwinker

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
Hallo Markus,
ein solches Fahrzeug nach Ratingen zu holen ist nicht unbedingt das Problem.
Hier sitzt auch noch meine bessere Hälfte deren Touran in Kürze ersetzt werden soll....
Da ist im Hinblick auf Fuhrparkerweiterung meinerseits gerade nicht gut Kirschen essen.Motz
Trotzdem muß ich immer mal wieder piesacken....

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste