Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

August-Stammtisch Rheinhessen-Nahe...
#1
Hallo allerseits !

Es ist bald wieder soweit, der August-Stammtisch rückt näher… Termin ist diesmal Freitag, der 05. August 2005. Sonne

Als kleine Entschädigung für den entfallenen Juli-Stammtisch habe ich mir dieses Mal folgendes einfallen lassen: Wir treffen uns bereits um 17.00 Uhr am altbekannten Bonnheimer Hof in Hackenheim, starten von dort aus eine kleine Ausfahrt, die ca. 1 – 1,5 h Stunden dauern wird.

Die Route wird uns durch das romantische Mittelrheintal (Weltkulturerbe) sowie den vorderen Hunsrück führen, Ihr könnt Euch schon mal auf tolle Strecken gefasst machen… Smile

Im Anschluss an diese Ausfahrt hat sich mein Vater bereit erklärt, uns zum Grillen einzuladen. *Danke schön* Das heißt, wir fahren wieder nach Hackenheim zurück und werden (bei hoffentlich gutem Wetter) ab ca. 19.00 Uhr bei meinen Eltern im Garten grillen. Für Grillgut und Getränke wird gesorgt sein… Wer allerdings spezielle Vorlieben oder Abneigungen beim Thema Grillen hat, is gebeten, sich sein Grillfleisch selbst mitzubringen… Verwirrt

Ich finde das eine wirklich schöne Idee und hoffe auf zahlreiche Zusagen Eurerseits. Wegen der speziellen Parkplatz- und Platzproblematik bitte ich Euch, mir möglichst zügig Bescheid zu geben, wer von Euch kommt oder nicht. Das erleichtert die Planung ungemein… Zwinker

Wie immer mit blauweißen Grüßen, ich freu mich auf Euch

Euer

Tobi

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Yo, ich bin dabei !!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste