Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Youngtimermuseum Palamuse sollte besser mal seinen Fahrzeugbestand prüfen ...
#1
Exclamation 
... denn der 535i wurde auf wundersame Weise heute im Sauerland gesichtet:

[Bild: 535i-001.jpg]

[Bild: 535i-002.jpg]

[Bild: 535i-003.jpg]

[Bild: 535i-004.jpg]

[Bild: 535i-005.jpg]

Ach ja - Achtung, Ironie - gehört eigentlich hierhin. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo Christian,

was haben denn die EE's da verbrochen. Das Ding sieht aus wie eine Kreuzung aus E32 (vorne) und E34 (Rest) mit gechoptem Dach.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#3
Die Proportionen gefallen mir auch nicht. Aber das Detail auf der Hutablage ist nett. Smile
Zitieren
#4
verdammt, wieder einer ausgebrochen! Haare zu Berge Motz

Naja, dem war wohl der Neuschnee bei 0° zu viel hier.

Das Einfangen kostet bestimmt viel Elchwurst, Bier, Vanillevodka (wo ist eigentlich Gunna? Totlach2) - aber was tut man nicht alles für seine Sammlung! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Hallo Christian

Auf jeden Fall Rrrrrrespekt für die künstlerische Darstellung...mit Motivhintergrund, guter Ausleuchtung und Krümmelrasen. Feine Bilder.

Buenos Dias

Michel
Zitieren
#6
ich finde auch die Sache mit der Ausleuchtung und dem Hintergrund sehr gelungen nur der Rasen ist noch etwas "unnatürlich".
Aber sonst schon Prima. Smile

[Bild: avatar-34972.jpg]

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Stimmt, das ist 08/15-Rasen von der Rolle aus dem Modellbahnbedarf. Alternativ hatte ich nur Flugfelder in Betonplattenbauweise zur Auswahl. Was die Beleuchtung angeht, geht doch nichts über das gute, alte, "echte" Tageslicht im Freien.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Wenn er wieder eingefangen ist, dann kommt er auf eine polierte Holzplatte! Smile...und wird festgesetzt! Achtung, Ironie

...die hat mir der polnische Fremdenverkehrsverband gestiftet Fettes Grinsen

Durfte in einem preisgekrönten polnischen Hotel schlafen, leider mußte ich die Platte mit der Urkunde entfernen, um nicht gerichtlich belangt zu werden.
Die weitere Zurschaustellung der Urkunde bzw. deren Duldung hätte nach meinem bescheidenen juristischen Verständnis die passive Unterstützung/Duldung einer kriminellen Vereinigung erfüllt. Motz

.......ich finde, da drauf kann der E34 schön parken und mein Heim zieren......Totlach2
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Soll ich noch die passende Parkkralle dazubauen? Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Hallo christian,

zwei Fragen:

Womit genau fotografierst Du?
Welchen Maßstab hat das Modell?

Dokumentier doch bitte das nächste Mal das "Making Of" vom Shooting auch per Foto!
Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Das Modell ist der 535i/Schnitzer S5 von Fujimi, Maßstab ist 1/24. Lackiert wurde mit Diamantschwarz aus der Dose plus zwei Lagen Parkettversiegelung für Glanz und Griffestigkeit, der Rest ganz normal per Modellbauairbrush.

Kamera ist eine uralte Canon Powershot A530 und damit gehen die Probleme schon los. "Gute/Überzeugende" Modellbilder macht das Ding leider nur an der frischen Luft und auch nur bei brauchbaren Lichtverhältnissen wie sie momentan herrschen. Im Hochsommer knallt die Sonne schon wieder viel zu stark und die Licht-Schatten-Verhältnisse sehen nicht mehr so gut aus. Zu windig darf es natürlich auch nicht sein.

Ansonsten steht das Modell nur auf einer 30x40cm großen, mit Fertigrasen beklebten Platte, welche wiederum auf einer hochkantstehenden Klappbox sitzt. Je höher das Modell am Ende kommt umso realistischer wird später die Perspektive. Leider habe ich keine 1,70m hohe Klappbox hier rumliegen Zwinker Zu Hause wird das Bild nur noch zurecht geschnitten und voila!

[Bild: 535i-006.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Echt klasse, nicht nur Hobbyfotograf sondern auch noch Modellbauer!

Chapeau ! Smile

Hätte so einer DigiCam solche Aufnahmen im Makrobereich gar nicht zugetraut.
Aber ich hab eh keine Ahnung von Digital - ich steh auf lichtempfindliche Filme und Spiegelreflex..

Bin halt nicht nur bei Autos altmodisch.
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Boa, bist Du 'n Trickser....



...kommt gut in die Sommerzeit!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste