Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teppichfrage...
#21
Hab ich auch nicht gelesen Achtung, Ironie

Aber die Armaturenbretter stehen auch drin?

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#22
Hallo ich suche dringends einen Teppich für meinen E21 in Sandbeige oder Pergament .Zustand neuwertig,Teppiche in sämtlichen Farben beim freundlichen nicht mehr lieferbar und auch nicht bei W&N.Also wer mir weiter helfen kann bitte schreiben.Auch wenn ihr selber keinen zu verkaufen habt,aber vielleciht habt ihr Tips wo ich einen neuen her bekomme.


Mfg

Benni
Rust is not a crime
Zitieren
#23
Mich würde interessieren was der Spass beim E21 Kostet. Beim E30 muß man ca. 500-600 Euro berappen. Zum Glück habe ich seit 3 Jahren mir einen schönen auf Lager gelegt udn wenn mein E30 komplett entrostet wird und neu lackiert (Lottogewinn ich warte) dann kommt der "neue" Teppich zum Einsatz.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#24
Sandbeige ist inzwischen wieder neu lieferbar (1 868 844) und kostet ca. 170 EUR brutto. Allerdings passt der Teppich nur für Fahrzeuge mit der neuen Bodengruppe (Sitz-Längsverstellung und Gurtschlösser am Sitz) und beinhaltet nicht den senkrechten Teil vor der Rückbank, den muss man sich aus Meterware selbst zuschneiden. Wenn man noch irgendwo Meterware bekommen würde ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
(09.02.2011, 21:46)scudetto schrieb: Hallo ich suche dringends einen Teppich für meinen E21 in Sandbeige oder Pergament .Zustand neuwertig,Teppiche in sämtlichen Farben beim freundlichen nicht mehr lieferbar und auch nicht bei W&N.Also wer mir weiter helfen kann bitte schreiben.Auch wenn ihr selber keinen zu verkaufen habt,aber vielleciht habt ihr Tips wo ich einen neuen her bekomme.


Mfg

Benni

guggs Du hier Zwinker
http://www.e21-board.de/wbb/marktplatz/b...u-von-bmw/

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#26
Abend Leute,

Ich hab ne Frage:

Ich möchte nen 323 kaufen, hätte villeicht 1 gefunden. Flecken haben mir aber nicht so gefallen, sollte Öl sein (hab das Auto noch nicht probegefahren):

Ist das zu reinigen, oder sollen die erneuert werden ?
(03.03.2011, 01:21)Johannes1983 schrieb: Abend Leute,

Ich hab ne Frage:

Ich möchte nen 323 kaufen, hätte villeicht 1 gefunden. Flecken haben mir aber nicht so gefallen, sollte Öl sein (hab das Auto noch nicht probegefahren):

Ist das zu reinigen, oder sollen die erneuert werden ?




Besser mit Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
An der Stelle kommt es vermutlich von einem lecken Kupplungsgeberzylinder. Und der Fleck ist aus Bremsflüssigkeit. Da Bremsflüssigkeit Lack löst, unbedingt vorher unter den Teppich schauen - die ausgetretene Bremsflüssigkeit kann unter dem Teppich zu massiven Rostproblemen führen, augenscheinlich wurde da seit langer Zeit eine Reparatur unterlassen. Ein Bremsflüssigkeitsfleck geht übrigens recht problemlos aus dem Teppich heraus.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Gibt es beim E21 Teppich eigentlich unterschiedlich grobe Materialstrukturen, sowie bspw. bei den Sitzen (Vierzylinder um etwa 1980 vs. späte Sechszylinder)?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#29
Ja, bis einschließlich Modell 1980 gab es melierte Schlingenware, danach einfarbige Teppiche. Allerdings waren die jeweils für alle Motorisiserungen gleich.
Aber leider, leider, leider: Damals war man nicht so pingelig, was die Spezifikationen der Teppiche angeht. Je nach Zulieferer unterschieden sich die Teppiche hinsichtlich Florhöhe, Feinheit des Materials etc. z.T. ganz erheblich ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
(03.03.2011, 01:28)Ralf schrieb: An der Stelle kommt es vermutlich von einem lecken Kupplungsgeberzylinder. Und der Fleck ist aus Bremsflüssigkeit. Da Bremsflüssigkeit Lack löst, unbedingt vorher unter den Teppich schauen - die ausgetretene Bremsflüssigkeit kann unter dem Teppich zu massiven Rostproblemen führen, augenscheinlich wurde da seit langer Zeit eine Reparatur unterlassen. Ein Bremsflüssigkeitsfleck geht übrigens recht problemlos aus dem Teppich heraus.




Danke Dir Ralf für diese hilfsreiche Antwort... Die mich bisschen erschreckt hat. Ich denke mal, ich lasse den Wagen und suche weiter...
Zitieren
#31
Der beigefarbene Teppich ist wieder lieferbar? Au fein! Und wie sieht es mit dem anthrazit-farbenen aus?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#32
Geht im Moment nicht nachzufertigen. Kein Lieferant ... Meterware ist aber im Vorlauf. Sprich: Sobald ein Hersteller bereit ist, den anthrazitfarbenen Teppich herzustellen, wird er auch wieder gefertigt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste