Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einspritzventile überprüfen!
#1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich an meinem 325i die Einspritzventile auf Dichtigkeit prüfen, aber in eingebautem Zustand!
Ich habe keine Lust jetzt "schon wieder" das komplette Kühlwasser abzulassen, damit ich die Einspritzleiste runter bekomme.
Gibt es da eine Möglichkeit das ganze auch in eingebautem Zustand zu prüfen?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Hallo,
es ist zwar fummelig,aber die Einspritzleiste sollte auch ohne Kühlwasserablassen rausgehen.Allerdings ist das eine der Arbeiten,die ich gern meiner Werkstatt überlasse,zumal die auch die Ventile ggf. reinigen können.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Es geht weniger ums reinigen. Die bringen einfach zuviel des Guten Benzins in den Brennraum und ich würde gern erfahren welche Düse die Böse ist .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Einfach die Dinge ein nach einander ausbauen. Und die Böse ist dann naturlich die letzte Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Und wie überprüfe ich die ohne das die Elektronik und die Benzinversorgung angeschlossen ist? Da sollte ich einen Spezialkrümmer haben der die Abgaswerte auf jedem Topf misst. Das wär toll Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste