Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung
#1
Hallo e30 Gemeinde,

seit November letzten Jahres bin ich besitzer eines e30 320i coupe bj89.
Etwas lännger vorher habe ich regestriert und ab und an gelesen.

Nun wollte ich mich vorstellen und ab und an auch was schreiben wo die tage schön werden und es noch mehr spaß zufahren macht..^^

Mein Name ist David wohne in owl eher gesagt in schloß holte.
Ich mache eine Ausbildung zum Elektro Anlagen mounteur und werde im Sommer 20.


[Bild: dscn3121d.jpg]
[Bild: dscn3122f.jpg]
[Bild: dscn3123i.jpg]
Zitieren
#2
Denn mal herzlich Willkommen hier im Forum. Beim nächsten Mal dürfen die Fotos etwas geringer in der Auflösung und damit in der Größe sein. 600x400 reicht da vollkommen aus.
Auf den Bildern sieht man übrigens kein Coupe, sondern einen E30 Zweitürer Zwinker. Vom E30 gibt es lediglich das sogenannte Kohl-Coupe aber die 2-Türer ... sind eben nur 2-Türer und keine Coupes.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3
Willkommen auch von mir.
Kleiner Tipp: www.fotosizer.com paßt dir Bilder an.
Was ist mit der Antenne passiert?

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
(01.04.2010, 15:22)Edelfisch schrieb: Willkommen auch von mir.
Kleiner Tipp: www.fotosizer.com paßt dir Bilder an.
Was ist mit der Antenne passiert?
t
Grüße Thomas


Hi,

danke für den link. Ka war schon beim kauf so, dachte eig die sei original nur nach vorne gedreht, aber dann habe ich bemerkt das die eig schwarz sein müsste und halt nicht so nach vorne geneigt sein sollte.
Eig wärs an der zeit ne originale dran zu machen.
Zitieren
#5
... und dann noch einen Wunschzettel für die nächsten Aktionen schreiben:
- Eine Spoilerlippe
- Einen Kennzeichenrahmen für Vorne oder den Vorhandenen kleben
- Pralldämpfer und Stoßstange vorne (sofern das Foto nicht täuscht)

Aufgabenliste:
- Motorhaube vorne rechts einstellen (schwarzen Gummipuffer 1 Umdrehung reindrehen)
- Heckklappe einstellen (Vermutlich auch die Gummipuffer)
- Klebereste vom 320i-Schild entfernen

unschuldig Sonst ist das ein schickes Auto. Ich mag die schwarzen chromfreien ...

vG
Martin


(01.04.2010, 16:20)harbo schrieb:
(01.04.2010, 15:22)Edelfisch schrieb: Willkommen auch von mir.
Kleiner Tipp: www.fotosizer.com paßt dir Bilder an.
Was ist mit der Antenne passiert?
t
Grüße Thomas


Hi,

danke für den link. Ka war schon beim kauf so, dachte eig die sei original nur nach vorne gedreht, aber dann habe ich bemerkt das die eig schwarz sein müsste und halt nicht so nach vorne geneigt sein sollte.
Eig wärs an der zeit ne originale dran zu machen.
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Auch von mir "Herzlich Willkommen"

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem E30,allzeit gute Fahrt und natürlich jede Menge Spaß im Forum!

Viele Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
,,,oh, da sieht man wieder die Großindustrie mit den dicken schornsteinen von Schloß Holte...
Hast aber gewienert den Apparat...

Herzlich willkommen und man sieht sich im Dorf.

Lau-Michel
Zitieren
#8
Auch mal einen Willkommensgruss hinterlasse.
Schönes Auto Smile

Gruss
Buddy


www.baur-tc.de.tc
Zitieren
#9
Von mir ebenso einen herzliches Willkommen und einen LG

von
Sunny aus DT ;-)

Man sieht sich sicherlich *smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste