Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin urlaubsreif...
#1
... und deshalb werde ich mich bis Ende Juli in meinem Feriendomizil an der deutschen Ostseeküste aufhalten. Der Touring ist gepackt, die Vorfreude riesig. Also: daßwiedánja, oder bis denne.

Ich muss mich mal von Euch und den vielen König-Umbauten erholen... Achtung, Ironie

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Hallo Eddy,
na dann mal schönen Urlaub und erhol dich gut aber nicht vergessen ! ! !
Immer links halten und ordentlich von Blinker und Lichthupe Gebrauch
machen. Wir E30 Fahrer haben schliesslich einen Ruf zu verlieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS: Geht hier vielleicht die Reise hin??
http://www.timmendorfer-strand.de/2004/frame.php
Zitieren
#3
Hallo Uwe,
Danke, die Erholung hab' ich dringend nötig. Und nein, zum Timmendorfer Strand geht es nicht. Da war ich zwar auch schon sehr oft, allerdings geht es noch etwas weiter nordwestlich. Den Namen des Örtchens verrate ich hier nicht, sonst werde ich von meinen Fans dahin verfolgt... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy

P.S.: Die linke Spur der A1 wird spätestens Morgen Abend keinen Asphalt mehr haben, den reiß' ich nämlich von der Piste. M40-POWER!! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Zitat:P.S.: Die linke Spur der A1 wird spätestens Morgen Abend keinen Asphalt mehr haben, den reiß' ich nämlich von der Piste. M40-POWER!! Fettes Grinsen


[Bild: roflrofl.gif] [Bild: totlach.gif]


Sorry ... ich kann nicht mehr ... muhahaha
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Zitat:
[Bild: roflrofl.gif] [Bild: totlach.gif]
Sorry ... ich kann nicht mehr ... muhahaha
Hallo Christian,
also wirklich. *kopfschüttel* Gerade erst befördert worden und sich schon
über andere lustig machen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Na gut, Eddy, einen geb Dir noch mit auf den Weg:

[URL=http://www.imageshack.us][Bild: urlaubsfit7pe.jpg]

Und Uwe - ich mache mich nicht über Eddy lustig. Er hat mit dem Witze reißen angefangen. Sonne
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Christian, Du bist gemein... Nee, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Aber Uwe hat auch recht: Fährst seit ein paar Tagen eta statt M40, und schon lachst Du. Ist das etwa Schadenfreude? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Zitat:Christian, Du bist gemein... Nee, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Aber Uwe hat auch recht: Fährst seit ein paar Tagen eta statt M40, und schon lachst Du. Ist das etwa Schadenfreude? Fettes Grinsen

Schadenfreude? Nein. Schadenfreude wäre zu sagen, daß ich nie einen Nockenwellenfräser besessen habe [Bild: icon_twisted.gif] ... Und auch meinen braven M10 gibt es immer noch ... (ich kann ja nix wegschmeißen).


Friede?
[Bild: icon_pidu.gif]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Friede? Klar! Haben wir denn jemals in Clinch gelegen? Zwinker Und abgesehen davon habe ich auch keinen Nockenwellenfräser... meine Welle ist glatt wie ein Babypopo und läuft auch so... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Wie in aller Welt läuft ein Babypopo? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Tut mir leid Ralf, darüber werd' ich jetzt nicht mehr nachdenken. Mein Hirn läuft schon im Standby-Modus... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Im Standby-Modus? Wenn das mal nicht zu Problemen auf der Fahrt führt!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Hallo Eddy,
genau das richtige für dein original Bavaria C Reverse RDS Zwinker Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#14
Zitat: Wie in aller Welt läuft ein Babypopo?
Schnell.
Mit Babypopo habe ich Erfahrung....... Herrje!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#15
Zitat:Hallo Eddy,
genau das richtige für dein original Bavaria C Reverse RDS

Hallo Uwe,
Ich hab' zwar einen Sohn, der wird aber nächsten Monat 16 und ist somit aus dieser Phase raus... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy, der jetzt langsam wirklich weg muss... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
Dann mal schönen urlaub und viel Freude am Fahren! Übrigens war das so, dass mit dem 700sten Beitrag eine Mitgliedschaft pflicht wird.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#17
Was? Ehrlich? Na ja, wie dem auch sei...

...I'm back!

Der Urlaub ist problemlos verlaufen. Das Wetter war super, die Region ist sowieso schön und der Touring hat sich prima geschlagen. Mein Viscolüfter scheint wohl defekt zu sein, aber das habe ich zum Glück früh genug bemerkt. Ansonsten war's schön. Und Ihr scheint ja auch gut ohne mich auszukommen... Fettes Grinsen Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#18
Nö. War langweiliger als sonst! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Ehrlich? Mann, mann, mann, das hört sich ja fast wie ein Lob an! Fettes Grinsen In nächster Zeit werde ich jedoch nicht allzu Viel posten, da ich wieder arbeiten muss. Aber ich freue mich wieder hier zu sein... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#20
Hallo Eddy,
schön das du wieder da bist und viel Spass beim aufarbeiten der Postings
der letzten zweieinhalb Wochen und beim entfernen der Insektenleichen
( die von der linken Spur Zwinker Fettes Grinsen ) von deinem Touring.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste