Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder der Techno Classica 2010 in Essen
#1
Hi,
damit es mir nicht langweilig wurde, habe ich ein wenig den Auslöser betätigt und ein paar Aufnahmen an meinen 5 Messetagen gemacht. Auch von schicken Propellern Smile

Bilder Techno Classica 2010
Gruß Tim
Zitieren
#2
Die Fotogalerie des 3er-Clubs ist jetzt auch online, allerdings mit Schwerpunkt BMW:

TC 2010 *klick*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Sehr schön! Mir hat es vor allem der weisse E12 angetan ... Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Du musstest ihn ja auch nicht schieben. Der E28 mit Taximotor fuhr wenigstens aus eigener Kraft, auch wenn die anderen Leute auf dem Stand sich etwas beschwert haben. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
(29.04.2010, 11:18)Ralf schrieb: Du musstest ihn ja auch nicht schieben. Der E28 mit Taximotor fuhr wenigstens aus eigener Kraft, auch wenn die anderen Leute auf dem Stand sich etwas beschwert haben. Zwinker

Nur die Nichtraucher... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
(29.04.2010, 11:18)Ralf schrieb: Du musstest ihn ja auch nicht schieben. Der E28 mit Taximotor fuhr wenigstens aus eigener Kraft, auch wenn die anderen Leute auf dem Stand sich etwas beschwert haben. Zwinker

Ich seh' schon ... hab ja richtig was verpasst! Herrje!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
So nebenbei: Vom Innengeräusch her ist der M21 auch nach heutigen Maßstäben ein richtig angenehmer Geselle. Wenn man sich überlegt, daß der direkte Konkurrent damals der W123 240D war ... dazwischen liegen ganze Universen.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste