Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kann helfen ?
#1
Hallo,

heute war ich auf Reisen, aber wo war ich denn nur ? Verwirrt

[Bild: alpina11.jpg]

[Bild: alpina21.jpg]

...und wen habe ich besucht ? Zwinker

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#2
Ich tippe auf die Fa. Bovensiepen in Buchloe... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
(13.04.2010, 21:53)Tobi schrieb: Ich tippe auf die Fa. Bovensiepen in Buchloe... Zwinker


...Ich auch...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
(13.04.2010, 21:56)Pit-der Mohr schrieb:
(13.04.2010, 21:53)Tobi schrieb: Ich tippe auf die Fa. Bovensiepen in Buchloe... Zwinker


...Ich auch...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Das ging aber schnell. Fettes Grinsen

Stimmt genau. Heute einen Alpina B3 Biturbo Cabrio abgeholt.

[Bild: alpina1.jpg]

[Bild: alpina2o.jpg]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#5
... der getarnte im Hintergrund: der neue 5er?

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
(13.04.2010, 22:31)TC1 No38 schrieb: ... der getarnte im Hintergrund: der neue 5er?

Gruß, Markus

....nee, nee, da hat sich ein Kunde eine Sonderlackierung anfertigen lassen.

....na ja, ist Geschacksache, mich hat die Lackierung etwas an die Hippi-Zeit der 60er Jahre erinnert. Totlach

....der neue 5er war auch schon zu sehen. Smile

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#7
klar am ersten Bild zu erkennen, die Alpenstrasse in Buchlö
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
War auch schonmal da Smile
Zu ner Zeit wo noch e9, e10 und e12 aufm Hof stand.
Ich fuhr zu der Zeit einen 1600-2 ti Bj. 68 mit Schweinebacken, umgeschweisste Stahlfelgen (Borrani 6x13 mit Tiefbett) und 185er Reifen.
Das Auto wurde natuerlich nicht beachtet von denen und freundlich
waren sie auch nicht wirklich. Obwohl die Verbreiterung org. Alpina war
gabs keinerlei Tipps für breitere Räder, geschweige denn Tüv.
Eingetragen war alles so , die Optik (Fahrwerk) war allerdings mehr als verbesserungsbedürftig.
Das Auto habe ich knapp 2 1/2 Jahre gefahren und jeder Möglichkeit wegen breiterer Räder hinterhergejagt. Auch Tieferlegen wurde nicht eingetragen. Alles leider ohne Erfolg. Dann war ich es leid und verkaufte!
Spass hatte ich trotzdem, nur das i-Tüpfelchen fehlte halt am Auto.
Heutzutage ist alles viel einfacher geworden obwohl die geforderten Massnahmen ( Freigaben von BMW ) immer noch bestehen. Daran hat sich nichts geändert.

Gruss
Buddy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste