Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche einen "Geistdörfer" für Rallye am Samstag in Werl
#1
Hallo ,
nehme am Samstag an der Stammtischrallye teil . Soweit so gut .
Leider sind meine beiden Copiloten ( Frau + Kind ) ausgefallen .
Alle anderen Bekannten haben sich wohl abgesprochen und müssen Ihre Gärten auf hübschen oder haben so kurzfristig auch keine Zeit .

Hat jemand der hier mitliest zufällig noch Lust bei mir mitzufahren ? Bezahlt ist alles .Vorkenntnisse nicht erforderlich .
Bei schönen Wetter im Cabrio ( was ja wohl der Fall ist…………… hat Markus ja bestellt ;-) )
oder im E21 wenn es ein wenig schlechter ist .
Kann jeden zwischen Oberhausen und Werl auflesen . Würde mich freuen wenn sich jemand findet .

Gruß Oliver
Zitieren
#2
Gelesen und zur Kenntnis genommen Smile
Bin leider schon ausgebucht.

Gruss
Buddy

PS: Edelfisch unterstütze Smile
Zitieren
#3
Oli

hast ne PN .... ggf kann man da was machen

TotlachSonneTotlach2Fettes Grinsenunschuldig

Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste