Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kennt dieses Kabel?
#1
In einem E21-lastigen Teilekonvolut befand sich dieses Kabel, das mir gar nichts sagt:

[Bild: 61_nichtidentifizierterKabelsatz.jpg]

Es hat an einem Ende einen sehr prägnanten Stecker:

[Bild: 61_nichtidentifizierterKabelsatz-Stecker.jpg]

Wer hat solch ein Kabel schon mal in der Hand gehalten und kann sich erinnern, wofür es gut ist und wo es hin gehört?
Es muss nicht unbedingt E21 sein - vom E3 bis hin zum E28 ist alles möglich ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Sorry, kann das Bild nicht sehen... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Mit dem IE8 gehts Zwinker

Da hat sich ein 02-Kabel in die Sammlung geschlichen. Ist vom Kombiinstrument - Uhr

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#4
(21.04.2010, 19:31)Ekki schrieb: Mit dem IE8 gehts Zwinker

Verstehe ich nicht. Die Bilder habe ich ganz normal mit:

[ img ] Link zum Bild auf einem Server [ /img ] eingebunden. Kann mir jemand erklären, warum man es nur mit IE8 ansehen können soll?

Zitat: Da hat sich ein 02-Kabel in die Sammlung geschlichen. Ist vom Kombiinstrument - Uhr

Gruß Ekki

Wow - nicht schlecht - Danke! Smile

Ich bin gleich auf den entsprechenden ETK-Bildtafeln gewesen, konnte es aber nicht finden. Weisst Du, wo es versteckt ist, bzw. kannst mir eine Teilenummer und Fahrzeugzuordnung dafür geben?
Danke schon mal für Deine Mühe.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Die Nummer 11 ist es...
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/114...g_parts-4/

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
(21.04.2010, 22:56)Ekki schrieb: Die Nummer 11 ist es...
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/114...g_parts-4/

Gruß Ekki

DANKE! Sonne

Gruß zurück,
Anderl
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste