Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angrillen AKTUELL
#1
so ich setze jetzt mal den 08.05.10 ---15uhr fest!
ort des geschehens ist 49356 DIEPHOLZ - also bei mir im garten.
wie immer bringt jeder sein grillgut salat etc selber mit!!
ich bitte um rechtzeitige voranmeldung zwecks organisation!
also haut in die tasten!

dabei sind:

Christian
Thorsten
Phil
Micha

anmeldungen via pn, hier im thread oder e-mail bitte bis zum 01.05.2010





gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Ich komm da hin!
Zitieren
#3
Ich werde wohl auch vorbeischauen, evtl. verabrede ich mich mit Christian und wir fahren von Bremen gemeinsam um ein wenig Sprit zu sparen, von mir sind das dann locker 190km ...

Ansonsten muss ich dafür aber meinen Motor endlich wieder zu haben, aber ich denke ich werd vorbeigucken!

Gruß Phil
Zitieren
#4
Ich kann da leider nicht. Viel Spaß Euch allen... Smile

Gruß Andree
Zitieren
#5
so der erste mai vergangen und vier leute kommen!
ich hoffe das niemand mehr abspringt....nicht das ich hier noch alleine sitze....


gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
Also ich komme auf jeden Fall sofern Christians eta nicht bis Samstag den Geist aufgibt. Als armer Student komme ich mit der Bahn und Christian gabelt mich in Oldenburg auf Fettes Grinsen

Hat den Vorteil das ich echtes Bier trinken kann Zwinker

Bis Samstag,

Gruß Phil
Zitieren
#7
Sonne Das wir ne kleine, aber gemütliche Runde. Zwei Leute beneide ich ja schon etwas, aber dafür kann ich e30 fahren Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#8
Haha ma sehn, vllt kann ich dich ja acuh nach Hause fahren und ins Bettchen bringen Zwinker
Zitieren
#9
Das ist aber betrüblich. Habe es eben erst gelesen. Schade!!! Aber ich wünsche euch viel Spaß. Sprecht doch mal darüber, was wir als Workshop machen könnten. Viele Grüße Rainer
Rainer
Zitieren
#10
soooo es war ein gemütliches zusammensein mit reichlich bier und leckerem gegrilltem!
leider hat uns das wetter einen strich durch die rechnung gemacht jedoch konnten wir auf mein heimisches esszimmer zurückgreifen!
aufgrund einiger rechtzeitiger absagen waren wir eine kleine gemütliche runde!

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#11
Ich war um 6:45 zu Hause, scheint ein gutes Grillen gewesen zu sein Fettes Grinsen

Ich denke so langsam kann ich meinen Magen auch wieder an feste Kost gewöhnen. Schade das wir nur zu dritt waren, aber lustig wars allemal!
Also 1000Dank an Micha und seine Frau!

PS: Ich hab den ganzen Tag einen einzigen e30 gesehen, und der stand am Bahnhof Zwinker


Gruß Phil
Zitieren
#12
Smile

... freut mich das alles geklappt hat.

Weitermachen !

Gruß Andree
Zitieren
#13
Tut mir leid,
ich schäm mich ja auch,Erschreck
aber ich bin am Abend vorher so bös auf einer Geburtstagsfeier versackt,
dass ich mich nicht getraut habe mich hinters Steuer zu setzen...
(Habe meinen Wagen erst heute wieder abgeholt)
Wenn ich ehrlich bin, war mein Appetit auch eher nicht vorhanden...
Ich bin froh dass alle dei da waren wenigstens Spaß hatten.

VG

Thorsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste